Samstag, 12. Mai 2012

Cover - "Die Dämonenfängerin (2) - Seelenraub" von Jana Oliver

Hallo!

Ich bin wirklich überrascht von diesem Cover. Es ist wirklich ganz anders aufgemacht als Band eins (den ich wohl noch lesen werde :D). Wie ich die Aufmachung nun genau finde, weiß ich jedoch noch nicht ganz. Wahrscheinlich eher mittelmäßig, aber auf jeden Fall 1000 Mal besser als Band eins. ;)
Ach ja, das Buch erscheint am 26.09.2012 im FJB Verlag, hier kommt ihr zum Klappentext: *klick*
An alle, die den ersten Teil noch nicht gelesen haben: Am gleichen Tag erscheint die Taschenbuchausgabe zu "Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle" für 9,99 €. Sie wird auch ganz anders aussehen als die Hardcoverausgabe:


(Bildquelle: www.fischerverlage.de)

Kommentare:

  1. mir gefällt das Cover.
    Habe schon auf Facebook gesehen, dass die ein "Covergirl" suchen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie cool *-* So was würde ich voll gerne mal machen ;)

      Löschen
  2. Cool, dass der erste Teil dann als Taschenbuch erscheint... Ich finde das cover wesentlich schöner als von der Hardcoverausgabe, deswegen werde ich mir das Taschenbuch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Originalcover richtig schön, deswegen bin ich von diesem Make-Over eher enttäuscht. Schlecht sehen sie nicht aus, aber "Aller Anfang ist Hölle" war für mich so ein richtiger Eyecatcher, den ich nur aufgrund des Covers im Buchladen in die Hand genommen habe - das sehe ich mich bei den beiden neuen nicht tun. Und das auf dem Cover war für mich auch Riley durch und durch.
    Bin aber gespannt, wie sie dann final aussehen. Noch wird ja wohl gecastet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da bin ich auch schon gespannt :)
      Jedenfalls schade, dass es dir nicht so gefällt :/

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥