Dienstag, 17. April 2012

Ungelesen zurück in die Bibliothek...

Leider liefen gestern sämtliche Leihfristen für meine Bücherei-Bücher ab, sodass ich sie ungelesen zurückbringen musste. :/
Einige davon werde ich aber sicherlich bei nächster Gelegenheit wieder ausleihen. :)



Eigentlich schade, dabei wollte ich doch so viele davon noch lesen (was ich natürlich irgendwann auch noch tun werde). Aber Bücher aus der Bibliothek regen mich einfach nicht so zum Lesen an, da sie meistens ziemlich eklig und in keinem guten Zustand sind...^^

Kommentare:

  1. Neva würde mich auch interessieren (: Ich gehe vielleicht am Donnerstag in die Bibo - mal gucken, ob es da ist (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dir mal die Daumen :) Ich werde es mir wahrscheinlich bald kaufen oder eben nochmal ausleihen :D

      Löschen
  2. Ich mag Bücher aus der Bibo auch nicht so... ich habe immer Angst was kaputt zu machen, siehe in der Badewanne lesen und so... und wie du bereits sagtest schlechter zustand und soo viel Auswahl hat unsere Shcülerbücherrei nicht. Und für die Stadtbibo bin ich zu faul für und hat zu unmöglichen Zeiten auf. Ich kaufe es mir lieber selbst oder leihe von Freunden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, selbst kaufen oder von Freunden leihen ist immer noch am besten! :) <3

      Löschen
  3. Schade, dass du sie wegen der Leifrist wieder abgeben musstest. :/ Da fällt mir auf, dass "Die Verlorenen von New York" ja immer noch ungelesen in meinem Regal steht. DAs muss ich auf jeden Fall demnächst ändern, denn der erste Band hat mir ziemlich gut gefallen.

    Wirklich? Du fandest "Sternenfeuer" gar nicht so brutal? Nicht weniger als "Die Bestimmung"? Ich habe ja "Die Bestimmung" ebenfalls gewesen und die Actionszenen darin empfand ich eigentlich nicht allzu schlimm. Hm, ich sollte wohl wirklich nochmal darüber nachdenken, jedenfalls danke für den Hinweis. :) Vielleicht versuche ich, es mir irgendwo auszuleihen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass dir der zweite Band auch so gut gefällt! Der dritte wird ja auch bald rauskommen :)
      Du kannst es mit "Sternenfeuer" ja mal probieren, wie gesagt, mir hat das nichts ausgemacht. Und selbst wenn - es ist ja nur ein Buch, nicht die Realität ;D

      Löschen
  4. Das passiert mir auch immer. Allerdings sind die Bücher aus meiner Bibliothek meistens top, sauber und umklebt, und regen mich gerade wegen der Leihfrist zum Lesen an ;-)
    Hat letzten Monat aber auch nicht geklappt und ich musste ein bisschen was auch ungelesen zurückbringen...unter anderem den 4. "House of Night"-Teil. Aber ich finde die Reihe nicht so berauschend und lese sie nur so zwischendurch mal weiter.

    "Neva" kann ich aber nur empfehlen. Hat mir wirklich gut gefallen. Besonders weil es ausnahmsweise mal eine Dystopie ist, bei der man nicht auf Teil 2 und 3 warten muss - weil es keine gibt/geben soll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann werde ich mir "Neva" bald mal zulegen :) Danke für den Tipp!! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥