Samstag, 7. April 2012

Trailer zu "Host" ("Seelen" von Stephenie Meyer)

Guten Morgen <3

Gerade habe ich auf Youtube den Trailer zu "Host" entdeckt. Das Buch heißt auf deutsch "Seelen" und ist von Stephenie Meyer. Nächstes Jahr (2013) soll der Film in die Kinos kommen. :)
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werde es aber hoffentlich bald tun. Mich schreckt nur ein wenig ab, dass es über 900 Seiten hat...^^ ;)
Also jetzt möchte ich euch den Trailer nicht länger vorenthalten:


Kommentare:

  1. Oh danke, aber ich werde meine Geschichten im Rahmen der Challenge posten und dann mal schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Seelen ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ich kann dir nur ans Herz legen es zu lesen...auch wenn die dicke erstmal abschreckt...es lohnt sich auf jeden Fall! LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! :) Dann lese ich es bald mal :D

      Löschen
  3. Ist mein Geschenk schon angekommen? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht :/ Aber wahrscheinlich kommt es dann, wenn die Feiertage zuende sind. ;) <3 Freu mich schon sehr :*

      Löschen
  4. Ich habe das Buch auch noch nicht gelesen (900 Seiten!). Den Film werde ich dennoch beobachten. Heißt die Protagonistin nicht Wanda? Ich meine schon. Wenn DASS das Buch ist, dann wird mich mein Panda (Namens Wanda) zum Lesen zwingen ;o)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥