Mittwoch, 4. April 2012

TAG # 2 für heute

Hallo!

Ich wurde gleich nochmal getaggt, diesmal von Butterblümchens Bücherkiste - dankeschön!! :)

E-Book oder richtiges Buch? 
Ich mag richtige Bücher viel lieber! :) Das Gefühl, ein Buch in der Hand zu halten und darin zu lesen, ist doch unschlagbar. Und ich liebe den Geruch von Büchern (von den meisten zumindest, "Dark Love" beispielsweise roch grässlich^^). Außerdem dürfen Bücher auf keinen Fall aussterben, das wäre doch schade, oder?? :'S

Wie viele Bücher stehen in eurem Bücherregal?
Ich habe 3 Regale, wo aber längst nicht alle Bücher reinpassen (muss mir dringend ein viertes, wenn nicht sogar fünftes zulegen...*-*). Insgesamt habe ich fast 500 Bücher (ca. 480 oder so). :)

Wie seit ihr zum Lesen gekommen?
Durch meine Eltern, die mich schon früh mit Lesestoff versorgt haben. <3 Sie lesen beide auch total gerne (mein Vater aber eher Sachbücher, meine Mutter Romane und Sachbücher :D) und freuen sich natürlich, dass ihre Tochter auch eine kleine Leseratte wurde... ;)


Ich tagge:
Binzi
Anni
Elisa

Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Hey,
    toll das du mich getaggt hast :D Natürlich mache ich mit ;)
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  2. Achja und ich beneide dich um deine fast 500 Bücher ;D So viele habe ich glaube ich nicht mal gelesen seit ich angefangen habe eine Liste zu machen und das ist schon eine Weile her :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?? ;) *-*

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs Taggen :**

    Was ich dich fragen wollte ... Wie kommt es, dass dein SuB nicht größer wurde, sondern eher kleiner, seit deinem B-Day? :O

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum einen lege ich die Bücher immer erst am Ende der Woche offiziell auf den SuB, damit ich nicht durcheinander komme und eins vergesse oder doppelt zähle ;)
      Andererseits hab ich dieses Mal einen Gutschein bekommen und nur ein Buch (was aber ein Sachbuch war^^) :D
      <3 :*

      Löschen
  4. Huhu, danke das du mich getaggt hast, aber diese Fragen habe ich leider schon auf meinem Blog beantwortet :) Sorry

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Glaub ich dir, dass der Film gut war. Würd den auch so gerne gucken, aber weiß nicht wann. Naja im Notfall warte ich auf die DVD und guck ihn dann immer wieder und wieder ;)
    Jetzt hoffe ich, dass ich bal ddie zwei anderen Teile bekomme :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst du auch warten und ihn dann ganz oft anschauen ;) Oder du machst beides, Kino und DVD - so werde ich das auch regeln :)
      Jedenfalls wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe, dass er dir auch so gut gefällt! :)

      Löschen
  6. Den Geruch von Büchern liebe ich auch. Einfach toll! :)

    Liebe Grüße und tolle Osterfeiertage!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Bücher riechen einfach toll *-* :D
      Und natürlich schaue ich vorbei :)

      Löschen
  7. Nein, nei es klingt nicht bescheuert, ich meine, ich fand es eig. auch gut. Und ich kann es auch verstehen, aber irgendwie mag ich des nicht mehr... aber ich bin sowieso grad in so einer Phase, wo ich alles viel kritischer sehe... ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen ^^

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. In bin wieder da mit meinem Blog (:
    Leider gab es bei den neusten Posts keinerlei Regungen, deshalb dachte ich, dass ich dich mal darauf aufmerksam mache ^_^
    Es gibt eine Rezension zu "Dschungelkind" und eine Review zur The Hunger Games Reihe. Besonders zu Letzterem würde mich deine Meinung zu meiner Meinung interessieren :)
    Und ich habe mir etwas neues ausgedacht, um auch inhaltlich tiefer in die Bücher einzusteigen: Ein Roman in Zitaten. Würde dich so etwas interessieren? Denn ich habe bereits den ersten fertig.
    Liebe Grüße
    Dani
    http://herzgeschichten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mal vorbei und kommentiere dann :)
      Liebe Grüß3 :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥