Mittwoch, 4. April 2012

TAG # 1 für heute

Binzi hat mich mal wieder getaggt - ganz lieben Dank, wie immer! <3

♥ Wie groß ist euer SuB? (Evtl. Foto)
Im Moment liegt er bei 159...^^ Ich weiß, sehr groß, aber ich bin am Abbauen. :)
Ein Foto kann ich leider nicht posten, weil ich meine ungelesenen Bücher nicht extra lagere, sondern bei den normalen Büchern. (Sonst habe ich immer so ein schlechtes Gewissen, weil ein Regal allein schon von meinem SuB gefüllt sein würde und ich das immer sehen würde :D)

♥ Wie viele Bücher habt ihr?
Ca. 470-480 sind es glaube ich derzeit. Also fast 500. :)
 
♥ Welche sind eure 5 Lieblingsbuchcharaktere?
Das kann man sehr schwer sagen. Jay und Yara aus der Geschichte, die eine Freundin von mir geschrieben hat ("Suchen" - wurde aber noch nicht veröffentlicht, was aber hoffentlich bald sein wird!) auf jeden Fall, dann einige aus "Der Sommer, als ich schön wurde", der "Edelstein-Trilogie" (Gwendolyn und Xemerius :D), Beatrice und Four aus "Die Bestimmung", Maddie & Justin aus "Die Rebellion der Maddie Freeman" und und und... ;) Ihr merkt schon, ich kann mich da schlecht auf 5 bestimmte festlegen. :)
♥ Nenne 3 deiner Lieblingsbücher.
Das ist so verdammt schwer, dass ich die Aufgabe etwas abändere und meine 5 Lieblingsbücher daraus mache. Sonst wüsste ich da keine Antwort darauf. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, Binzi! :* <3
Also: Ich denke, im Moment wären das "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Der Sommer, als ich schön wurde", "Die Bestimmung", Die "Edelstein-Trilogie" und "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie". <3 (--> Die Reihenfolge spielt keine Rolle :D)
 
♥ Liest du mehrere Bücher gleichzeitig oder kannst du dich nur auf eines konzentrieren?
Im Moment lese ich gerne 2-3 Bücher gleichzeitig, da ich dann schneller voran komme. (Ich habe oft auf verschiedene Bücher Lust und kann mich nicht so entscheiden oder fange eines an, dass mir dann nicht soo gefällt und möchte ein anderes lesen)
-----------
Falls jemand Lust hat, den Tag zu machen, kann er das gerne tun! Ich tagge dieses Mal niemand bestimmten. :)
Liebe Grüße, eure Selina

Kommentare:

  1. Wenn du stirbst zieht dein ganzen Leben an dir vorbei sagen sie ist auch mein absolutes Lieblingsbuch <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch dieses Mal wieder mitgemacht hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch mal am Tag teil :)
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Keine Ahnung, der hat keinen Namen ;)
      Denk dir einfach einen aus :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥