Dienstag, 17. April 2012

Neuzugänge # KW 15

Hey :)

Letzte Woche gab es bei mir 4 neue Bücher. Zwei davon habe ich mir selbst gekauft, eins habe ich geschenkt bekommen und das andere als Rezensionsexemplar. :) Hach wie gut, dass die Bücher noch von letzter Woche sind und deshalb nicht zu Challenge von Daniela zählen - sonst wäre ich ja schon gleich am Anfang komplett durchgefallen... ;) ^^
Das bedeutet allerdings, dass mein SuB wieder bei 159 ist. Heute werde ich zwar wieder ein Buch auslesen ("Brigitta" von Adalbert Stifter), das aber nicht zu den ungelesenen Büchern zählt, da wir es im Moment in der Schule lesen müssen.
Aber jetzt zeige ich euch eeendlich meine neuen Bücher:


"Seelen" von Stephenie Meyer


... hat mir die liebe Binzi zum Geburtstag geschenkt!! Daaaanke, meine Liebe <333 :*
Es stand schon ewig auf meiner Wunschliste und ich freue mich wirklich sehr, dass ich es bald lesen kann. :) <3










"Ti amo sagt man nicht" von Eva Lukas


... hat mir der Copenrath Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank!! :)












"Erebos" von Ursula Poznanski


... hab ich mir gekauft, als ich mit Binzi Bücher kaufen war - ich konnte einfach nicht widerstehen *-*












"Nichts - Was im Leben wichtig ist" von Janne Teller


... und auch dieses Buch hat den Weg zu mir gefunden, da doch endlich die Taschenbuchausgabe da ist. :D

Kommentare:

  1. Ich habe "Seelen" sofort gekauft, nachdem ich das erste Biss-Buch gelesen hatte ... Winter 2009. Aber irgendwie hat mich der Anfang dermaßen verwirrt, dass es immernoch ungelesen im Regal steht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schade - schließlich hört man ja so viel gutes davon :D
      Aber vielleicht liest du es ja mal und es gefällt dir auch gut ;)

      Löschen
  2. Tolle Bücher! "Seelen" liegt auch noch auf meinem Sub. Allerdings auch nur aus der Bibliothek ausgeliehen. Da sollte ich mich wohl auch mal ranhalten bevor ich es wieder abgeben muss. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es hat ja auch etwa 900 Seiten...^^ ;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!! :D

      Löschen
  3. Seelen ist so ein tolles Buch *-* Ich hab es mir letztes Jahr mal aus der Bibliothek ausgeliehen und finde es sogar besser als Biss :D Jetzt steht es seit ich es gelesen habe auf meiner Wunschliste, da ich das Buch noch öfters lesen werde/möchte ;)
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich toll an *-* Da freu ich mich doch gleich noch mehr aufs Lesen! :)

      Löschen
  4. "Erebos" und "Ti amo sagt man nicht" habe ich auch hier... Das erstere allerdings schon länger und rezensiert... Ich bin gespannt auf "Ti amo..." :-) LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es uns gefällt! ;)
      Und auf "Erebos" bin ich schon richtig gespannt, das finden ja viele so toll :D

      Löschen
  5. Schöne Neuzugänge. Ich kenne zwar keines der Bücher, aber bei Einigen habe ich schon viel Gutes dazu gehört. :)
    Viel Spaß beim Lesen!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Erebos & Nichts fand ich super, weißt du ja :)
    Auf Seelen bin ich selber gespannt. :D
    Ti Amo würde mich auch interessieren :))

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hoffe, dass es mir dann genauso geht wie dir :)
      Ich denke, dass "Seelen" uns beiden gefallen wird - man hört ja auch fast nur gutes :D
      Und auf "Ti amo sagt man nicht" bin ich selbst schon sehr gespannt, hoffentlich kann ich es dir dann empfehlen! ;)
      <333

      Löschen
  7. Erebos mochte ich sehr. Seelen und Nichts daüfr nicht so gerne... :) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, ich bin dann etwas mehr begeistert von "Seelen" & "Nichts..." als du. ;) Aber toll, dass du "Erebos" so toll fandest! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥