Sonntag, 8. April 2012

Neuzugänge # KW 14

Hallo! :)

Da ich diese Woche Geburtstag hatte, rechnete ich eigentlich mit ganz vielen Neuzugängen.
Aber nein, da hatte ich mich getäuscht.

Von meinen Eltern bekam ich dieses Mal nur ein Buch, stattdessen einen Gutschein von Hugendubel, da sie mir nichts kaufen wollten, das ich schon hatte. *-* Danke! :) Das tut meinem SuB eigentlich ganz gut - ich löse den Gutschein nämlich erst ein, wenn mein SuB mindestens unter 150 ist. ;)


Das einzige Buch, das ich bekommen habe, wandert nicht auf meinen SuB, da es ein Sachbuch ist. Ich habe es überraschend bekommen, hatte es mir also nicht gewünscht. ;) Trotzdem klingt es ganz interessant :)




Eure Selina <3

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥