Mittwoch, 4. April 2012

Neuzugänge # KW 13

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, die Neuzugänge von letzter Woche zu posten. Aber zum Glück erinnerte mich Binzi indiekt daran, indem sie in einem ihrer Post erwähnte, neue Bücher gekauft zu haben. Dann machte es bei mir *klick - du hast ja deine Neulinge von letzter Woche noch nicht gepostet* und ich machte mich sofort daran, dies nachzuholen. :)


"Gebannt - Unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi


... wurde mir vom Oetinger Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich hätte fast nicht damit gerechnet, dieses Buch zu bekommen und freue mich sehr! Ein großes Dankeschön an den Verlag!! :)











"Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein" von Josephine Mint


... habe ich vom Beltz Verlag & Blogg dein Buch bekommen. :D
Vielen Dank! Ich habe es an einem Tag durchgelesen, die Rezension folgt. :)

Kommentare:

  1. ICH BENEIDE DICH GERADE WAHNSINNIG UM DIESE BEIDEN WUNDERSCHÖNEN BÜCHER, DIE BESTIMMT WUNDERSCHÖN IM REGAL AUSSEHEN! XD

    :** Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) *-* Vor allem "Gebannt" sieht echt schön aus :)

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Die würde ich auch gern beide lesen. :) Viel Spaß damit.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥