Freitag, 6. April 2012

Neues Design

Wie gefällt euch das neue Design?
Ich brauchte einfach mal was neues und konnte die braunen, grauen und weißen Farben nicht mehr sehen.
Jetzt habe ich mich es eher bunt gemacht, es ist ja auch Frühling. :)
Findet ihr es besser so?

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Ich finde das neue Design wunderschön. Ich mag es auch wegen dem Altrosa. Das es frühlingshafter ist stimmt aufjeden Fall

    AntwortenLöschen
  2. Es ist pink, es MUSS mir gefallen. Dazu die Bücher, sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt :) Danke <3

      Löschen
  3. WOW :) (ich will auch ♥)
    nein wirklich, es ist einfach nur WOW!!!

    Hab mich auch an einem neuen Design versucht... naja...
    Schau es dir doch auch mal an :)

    Würde mich freuen
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :) Dein neues Design gefällt mir auch sehr gut! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥