Montag, 30. April 2012

Neuerscheinungen (Egmont Ink Verlag) im Sommer/Herbst 2012!!!!!

Juhuuu, endlich habe ich das neue Programm des Egmont Ink Verlags für den kommenden Sommer/Herbst entdeckt!!! <3
Es sind wieder mal viele neue interessante Bücher dabei. Aber das Beste ist: Endlich erscheinen auch Taschenbücher in diesem Verlag!

Weil die Bücher auf der Verlagsseite noch nicht zu finden sind, stelle ich sie euch gleich mal vor: *-*


"Ashes - Tödliche Schatten" von Ilsa J. Bick


ist die Fortsetzung zu "Ashes - Brennendes Herz".
August 2012
Gebunden
19,99 €
Amazon-Beschreibung
"Romeo für immer" von Stacey Jay


ist die Fortsetzung zu "Julia für immer".
Oktober 2012
Gebunden
17,99 €
Amazon-Beschreibung



"Night Academy - Die Verschwörer" von Inara Scott


ist die Fortsetzung zu "Night Academy - Die Begabte".
September 2012
Gebunden
17,99 €
Amazon-Beschreibung


"Cocoon - Die Lichtfängerin" von Gennifer Albin


Oktober 2012
Gebunden
17,99 €
Amazon-Beschreibung




 "Töchter des Mondes - Cate" von Jessica Spotswood


August 2012
Gebunden
17,99 €
Amazon-Beschreibung






"Optimum - Blutige Rosen" von Veronika Bicker


September 2012
Broschiert
14,99 €
Amazon-Beschreibung



 
"Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht" von Jaime Reed


September 2012
Broschiert
14,99 €
Amazon-Beschreibung



"Spiel des Lebens" von Veit Etzold


September 2012
Broschiert
14,99 €
Amazon-Beschreibung


"Grim - Das Siegel des Feuers" von Gesa Schwartz


Dezember 2012
Broschiert (ist zuvor schon im Egmont Lyx Verlag erschienen)
12,00 €
Amazon-Beschreibung



"Hex Hall - Wilder Zauber" von Rachel Hawkins


November 2012
Broschiert (ist zuvor schon im Egmont Lyx Verlag erschienen)
8,99 €
Amazon-Beschreibung










 "Der Sommer, in dem ich Vampir wurde" von Flynn Meaney


Oktober 2012
Broschiert
8,99 €
Amazon-Beschreibung

Kommentare:

  1. Ich freue mich unheimlich auf Romeo für immer... und es ist immernoch ein Mysterium warum auf dem Cover eine Frau zusehen ist... Ariel kann es ja nicht sein, denn sie hat schließlich a) eine Narbe und b) hat sie silbernes Haar...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Vielleicht finden wir es ja raus, wenn wir das Buch dann gelesen haben :)

      Löschen
  2. Also Ashes 01 habe ich gerade erst gelesen und freue mich irrsinnig auf Band zwei, denn ich kann mir auf die Geschichte keinen richtigen Reim machen^^
    "Romeo für immer" - himmel, an das Buch habe ich gar nicht gedacht Oo
    Gut, dass ich das jetzt hier bei Dir entdeckt habe, dann kann ich es direkt auf meine Liste setzen. <33

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann ich habe noch gar keins von den Büchern gelesen, ich glaube ich fange mit Ashes an und dann vielleicht die anderen ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ashes" musst du unbedingt bald lesen! :D *-* Es war nämlich echt gut :)

      Löschen
  4. Da sind echt tolle Bücher dabei! Einige sind sofort auf meine Wunschliste gewandert :)
    Zum Glück kommen diese Bücher alle im Herbst raus, bis dahin habe ich wieder mehr Geld :D

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich tolle Bücher dabei. :) Auf die Fortsetzung von Julia für immer bin ich schon gespannt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. 'Romeo für immer' haben will ♥ Trotzdem bin ich echt genervt, dass eine Frau zu sehen ist^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin grade total begeistert *_* Gut, dass viele Bücher schon vor meinem Geburtstag im Oktober erscheinen, dann kann ich mir die alle wünschen :) Ich finds auch super, dass endlich mal broschierte Bücher erscheinen :D

    AntwortenLöschen
  8. Optimum sieht toll aus. Ist das der erste Teil einer Reihe? Ashes habe ich noch nicht gelesen, ich will warten bis der zweite Teil erschienen ist, damit ich bei cliffhanger gleich weiterlesen kann ;)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der erste Teil :) Stimmt, das Cover ist wirklich wunderschön *-*
      Der Cliffhanger bei "Ashes" ist nicht soo schlimm, aber es gibt einen, da hast du Recht :D

      Löschen
  9. "Der Sommer, in dem ich Vampir wurde" möchte ich sehr gerne lesen, da freue ich mich schon richtig drauf. Das Cover finde ich auch wirklich toll, spricht mich an. Ashes #2 mag ich auch haben, jedoch muss ich erst einmal Ashes #2 von meinem SuB holen ;)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da ist toll! :) Ich finde es super, dass es broschiert erscheint - so werde ich es wahrscheinlich auch lesen :D

      Löschen
  10. Das ist aber lieb von dir uns die Bücher alle zu zeigen^^ Auf einige warte ich ja nun schon total gespannt! :D

    Mich würde aber mal interessieren warum "Hex Hall" nocheinmal veröffentlicht wird. Klar.. die Reihe ist genial *-* Aber, hä? :D
    Ahja, und ist das auf dem Cover Miley Cyrus? Kam mir auf den 1. Blick iwi so vor.. xD

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die neue Ausgabe von "Hex Hall" ist billiger und es werden vielleicht mehr Leute drauf aufmerksam, weil der Egmont Ink Verlag schon sehr bekannt geworden ist :D
      *grins* Stimmt, Miley Cyrus sieht wirklich so ähnlich aus, OMG *-*

      Löschen
  11. da ist einiges auf meiner Wunschliste gelandet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind ja auch seeehr tolle Bücher dabei :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥