Freitag, 13. April 2012

Lovelybooks

Hallo!

Schon seit längerem wollte ich euch mal sagen, dass ihr mich auch auf Lovelybooks finden könnt. :)
Und zwar heiße ich dort Selina_, hier kommt ihr zu meinem Profil: *klick*
Ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen von euch freuen, bitte schreibt in die Nachricht dazu, wie euer Blog heißt, weil ich manche von euch nur mit Blogs in Verbindung bringen kann und nicht mit Namen. ;)

Eure Selina ♥

Kommentare:

  1. Kannst du mir erklären, was der Vorteil von lovely books ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da gibt es viele :)
      Z.B. kann man bei Leserunden mitmachen und Rezensionsexemplare gewinnen, es gibt Gewinnspiele, man kann Rezensionen lesen und veröffentlichen, die Neuerscheinungen anschauen usw. :D
      Kannst dich ja auch mal anmelden, wenn du Lust hast ;)

      Löschen
  2. Ich bin auch bei Lovelybooks und finde es klasse! Man kann sich eigene Bücherregale mit Wunschzetteln etc. anlegen. Man kann sich mit anderen Büchernarren austauschen, an Leserunden teilnehmen, sich einfach über Bücher informieren etc.

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deinen Liebevollen kommentar er hat mich echt total gefreut *.* .
    Die Frage ob ich mal bei dir vorbei schau. Weil ich nämlich schon seit vorgestern Mitglied bei dir bin :D
    Trotzdem danke ich dir herzlich für die Einladung und ich freue mich auf viele spannende Post´s
    :) <3

    http://hoxihu-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht :D
      Trotzdem danke ;) <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥