Montag, 9. April 2012

Liebster Blog - Award

Juhu! :)
Ich habe von Fina einen Award bekommen - ein großes Dankeschön an dieser Stelle!! :D

 
Die Regeln:

1. Kopiere den Award auf deinen Blog!
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogger mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award bekommen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen ;)

Meine 5 Auserwählten: (Dazu muss ich sagen, dass ich den Award diesmal nur an tolle Blogs verleihe, die leider noch nicht so bekannt sind, aber durchaus mehr Leser verdient haben :D)


Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Danke für den Blogaward! :)
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/
    http://my-life-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Selina,

    vielen Dank für die Verleihung des Blog-Awards. Werde mir mal in den nächsten Tagen Gedanken machen, an welche Blogs ich ihn weiterverleihe.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥