Sonntag, 1. April 2012

Lese-Fazit März

Leider war der März kein wirklich lesereicher Monat bei mir. Wie auch im Februar habe ich 6 Bücher geschafft, womit ich aber dieses Mal leben kann, da ich "Dark Love" nun endlich fertig gelesen habe (es hat ewig gedauert, da es so klein geschrieben und dick war).
Und diese Bücher habe ich geschafft:


Lari Fari Mogelzahn (von Janosch), 6/10
Die Welle (von Morton Rhue), 7,5/10
Das Lächeln der Sterne (von Nicholas Sparks), 10/10
Nach dem Sommer (von Maggie Stiefvater), 9,5/10
Dark Love (von Lia Habel), 5/10
Vor meinen Augen (von Alice Kuipers),
10/10


Da der April mein Lieblingsmonat ist, soll er auch der beste Lesemonat werden, habe ich mir vorgenommen. Ich bin sehr optimistisch, dass ich mal wieder mehr schaffe, u.a. weil ich heute schon ein ganzes Buch (256 Seiten) ausgelesen habe. Also ein guter Start!
Übermorgen (3.4.) habe ich Geburtstag, da gibt es mit Sicherheit einige neue Bücher, deswegen sollte der SuB am besten noch ein bisschen abgebaut werden. Übrigens feiert am gleichen Tag mein Blog halbjähriges Jubiläum, wenn ich Zeit habe, lasse ich mir also was für euch einfallen! :)


Ach ja, und hier geht's zu meinen Monatshighlights vom März: Die Besten des Monats

Kommentare:

  1. Na ja, du hast ja zumindest einige tolle Bücher gelesen, die dir gefallen haben. Das ist ja besser, als viele Bücher zu lesen, die schlecht sind. ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass der April erfolgreicher wird. ^^ Aber wenn er schon mal so gut begonnen hat, wirst du bestimmt mehr lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - besser als viele schlechte Bücher...^^ :)
      Und der April wird sicher erfolgreicher <3 *-*

      Löschen
  2. Tolle Bücher die du gelesen hast und ich bin schon gespannt, was im April dazu kommt!
    :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥