Montag, 2. April 2012

Fazit --> Aufgaben Punkte - Challenge

Gestern endete die Aufgaben Punkte - Challenge von Lena und ich möchte euch kurz meinen Endstand mitteilen. :)
Mit 63 Punkten belege ich Platz 5 (von 18 Teilnehmern), damit bin ich ziemlich zufrieden. Am Ende hat mir einfach die Zeit gefehlt, noch mehr zu posten, denn einige Aufgaben habe ich nicht erledigt.
Die Gewinnerin ist, so weit ich weiß, weisselilie mit 90 Punkten, das wird aber nochmal genau bekannt gegeben. Herzlichen Glückwunsch schon mal! :D

Kommentare:

  1. Hallo =) Danke für dein liebes Kommentar :) Ich bin auch bei dir gleich mal Leserin geworden.Es gefällt mir echt gut und Platz 5 von 18 ist doch echt ne super Leistung :)

    Liebe Grüße,Butterblume

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest soeben getaggt ;-)
    http://booksarethegirlsbestfriends.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt_02.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥