Mittwoch, 18. April 2012

Englisches Cover - Middle Ground (Die Rebellion der Maddie Freeman 2) von Katie Kacvinsky

Jaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaa!!!!
Ich mache ja schon fast Luftsprünge, so sehr freue ich mich. <333
Zwar hatte ich schon vermutet, dass es eine Fortsetzung von "Die Rebellion der Maddie Freeman" (einem meiner Lieblingsbücher) geben wird, sicher war ich mir jedoch nie. Und jetzt entdeckte ich das Cover des zweiten Teils auf englisch im Internet und da ist meine Freude ja mehr als berechtigt. ;)
Er wird in Amerika im November 2012 erscheinen, auf deutsch wahrscheinlich erst/schon Anfang 2013. *-* :D
Noch kurz was zum englischen Cover: Es gefällt mir so mittelmäßig, da es nicht wirklich zum Buch passt. Das deutsche ist ja noch nicht draußen, ich denke aber, dass es wieder ähnlich aussehen wird, wie der erste Band, welcher mir von der Aufmachung her nicht so gut gefiel. Naja, mal sehen. :)
Hach, jetzt kann ich schon fast nicht mehr warten..^^ ;D Am liebsten würde ich das Buch sofort lesen!!! <3

Eure Selina <3

NACHTRAG: Mittlerweile habe ich auch das deutsche Cover für den 2. Band entdeckt: Hier klicken

Kommentare:

  1. Ich mag das Cover... vielleicht lese ich es auf Englisch mal schauen... ich liebe nämlich Schmetterlinge
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Falls du es liest, wünsche ich dir viel Spaß! :) Hoffentlich kann es den ersten noch toppen (was aber schwer wird^^) ;D

      Löschen
  2. Ich mag das deutsche Cover von Band 1 auch nicht so :D Es ist mir zu pink. Und dann hab ich letztens das englische Cover gesehen und bin fast aus den Latschen gekippt, das sieht viel schöner aus ;D
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du recht :) *-*

      Löschen
    2. ich freu mich auch schon total auf den zweiten teil!! aber eigentlich fand ich das cover vom ersten ziemlich cool

      Löschen
    3. Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es wäre ja auch schlimm, wenn das Cover wirklich niemandem gefallen würde... ;) ^^

      Löschen
  3. Danke für das Kompliment!!! Eigentlich hatte ich keine Fortsetzung geplant.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... :/ Aber vielleicht hast du ja doch noch eine Idee! :)

      Löschen
  4. Ach, das dauert ja noch so lang -.-'

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool. Ich habe mir gestern den ersten Band geholt. Durch das coer bin ich darauf aufmerksam geworden. Bis jetzt finde ich es wirklich toll. Und dann soll es davon noch einen zweiten Band geben? Wie cool. Aber das cover im englsichen Sieht nicht so toll aus. Vielleicht wird unsers ja schöner, was ich hoffe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß beim Lesen - hoffentlich bist du genauso begeistert wie ich!! :D

      Löschen
  6. Den ersten Teil habe ich jetzt schon mindestens zehn mal gelesen... und ich bekomme immer noch gänsehaut... ich suche schon so lange nach der Fortsetzung hoffentlich kommt sie bald endlich...... deine Information hat nein leben gerettet...es geht weiter:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Fan von diesem Buch *-* :D
      Ich freue mich auch schon sooo sehr :)

      Löschen
  7. Ich habe den ersten teil entdeckt weil ich bei einem lesewettbewerb mitmache
    ich war von dem buch so begeistert das ich stundenlang gesucht habe ob es einen zweiten teil geben wird
    da bin ich dann auf katies blog gekommen und hab ihr gemailt und als sie zurückschrieb und gesagt hat das er in amerika schon rauskommt und das sie sich beeilt es an einen deutschen verlag zu schicken dacht ich nur mehr daran
    ich freu mich schon so auf teil 2 *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :) *-*
      Ich hoffe, er kommt endlich raus <3

      Löschen
  8. Hey, weiß jemand wann der zweite Teil endlich rauskommt????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht genau, nur dass es etwa Ende 2012/ Anfang 2013 sein wird. Falls ich den genauen Termin weiß, kommt sicher noch ein extra Post :)

      Löschen
  9. Ich hab mir das Buch gerade erst gekauft, und gestern damit angefangen. Nun ja, ich fand es einfach so spannend und mitreißend, dass ich es an einem Tag gelesen habe, und freu mich jetzt echt das es einen zweiten Teil geben wird. Kann es eigentlich kaum noch abwarten. Ich denke ich werde den ersten Teil noch einmal lesen *_*
    Das Buck sollte verfilmt werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein Film dazu wäre wirklich toll! Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat! :D

      Löschen
  10. hi Leute. Ich finde das buch auch ziemlich gut. Ich bin sehr wählerisch und wenn mir ein Buch nicht sofort gefällt und ich es langweilig finde, lege ich es weg.Aber die Rebellion der Maddy Freeman ist eines der wenigen Bücher, die ich total toll finde.Ich habe es in meiner Klasse vorgestellt und dann wollten es viele Mädchen sofort lesen. Ich habe es auch schon öfter gelesen. Man könnte Katie ja mal vorschlagen einen Film daraus zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film würde ich mir sofort ansehen. Währe echt klasse, wenn man das Buch verfilmen würde.

      Löschen
    2. Ja, das wäre toll!!! :) *-*

      Löschen
  11. Ich habe das 1. Band vor ungefähr einen Monat angefangen. Ich fand das Buch so hammer, dass ich das Ende bis heute rausgezögert habe. Da ich jetzt weiß, dass es noch einen zweiten Band geben wird, werde ich es noch so oft lesen, bis der 2. Teil draußen ist. Wenn mir das warten zu schwer fällt, kann ich ja mal die Englische Ausgabe lesen. Echt ein großen Respekt. Das Erste Buch geschrieben und gleich so gut. Ich habe noch nie so ein gutes Buch gelesen >> Normalerweise lese ich auch nur Mangas<< Freu mich total drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt cool, dass du es so toll findest!! :) Kann dir nur Recht geben - Respekt an die Autorin ;)

      Löschen
  12. Das komische ist ja, dass die englischen Cover ganz anderes aussehen als die deutsche! :/
    Ich bin voll durcheinander gekommen, als ich "Awaken" bei amazon gesehen habe und die Inhaltsangabe dann übersetz hatte!!!

    Erst danach hab ich gemerkt, dass es das englische Buch war ;D
    Da war ich erleichtert, denn ich will kein Teil von "Die Rebellion der Maddie Freeman" verpassen! *-*

    Das Buch ist viel zu schön um es nicht zu lesen! <3
    Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und das wird es auch immer bleiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gibt ja wirklich keine Ähnlichkeit...^^
      Wie du schon sagst, das Buch ist total toll!!! :D Ich freue mich schon sooo auf Band zwei!

      Löschen
  13. Was ein Zufall, hatte das Buch erst heute wieder gelesen :D
    Und freue mich total auf die Fortsetzung :)
    hmh.. das pinke Cover des deutschen Buches, find ich ganz nett, mehr eben nicht, was aber wirklich nur an dem Mädchen auf dem Cover liegt, das pink hätte nicht sein müssen :'D
    Allerdings finde ich es ganz gut, dass man sich mit dem Mädchen auf dem Cover ein Bild von 'Maddie' machen kann :)
    Aber die englischen Cover sind eben viel schöner, und vorallem tiefgründiger ;)
    Achja, danke für die Info's zum zweiten Teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! ;) Schön, dass du dich auch schon so freust! :D
      Was die Cover betrifft, kann ich dir echt nur Recht geben :)

      Löschen
  14. Ja, ich weiß, wie du dich fühlst. *-*
    Ich liebe dieses Buch (einer meiner absoluten Lieblinge!) und war jetzt, als ich gelesen hab', es solle 'ne Fortsetzung geben, total aus dem Häuschen! x3 (Ob meine Sympathie gegenüber des Buches daran liegt, dass ich zufällig so heiße wie die Protagonisten, ist fraglich... xD)
    Außerdem muss ich noch dazusagen: mich hat das Ende des ersten Bandes gestört. xD Weil es ein offenes Ende war und ich mich danach fragte: "Wie.. das war's? o.ö Und was passiert jetzt?! O_O" , aber keine Antworten darauf hatte... grr. xD
    Da aber 'ne Fortsetzung geplant war, bin ich gleich wieder hapy. <33
    Super, dank dir (und Katie Kacvinsky) ist mein Abend gerettet. :D

    Dann, liebe Grüße und tschüss. (:

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das deutsche als auch das englische cover seeeehr schön :) *-* und ich liebe das buch :) das ende war ja echt nicht schön und deswegen wusste ich,dass es einen 2 Teil geben MUSS ! :D
    es wird auch einen 3 Teil geben *-* Ich freue mich schon sooo sehr :) :DD

    AntwortenLöschen
  16. http://www.myfanfiction.de/texte/die-rebellion-der-maddie-freeman/awaken-die-rebellion-der-maddie-freeman-2.184718.483037.html

    Schau da mal rein, dass ist eine kleine Leseprobe vom Buch. Ich freu mich ja auch schon soooo sehr auf den 2. Teil und allgemein auf alle Teile die noch kommen werden. *-*

    AntwortenLöschen
  17. Am 20.11.2012 soll die Englischr Ausgabe rauskommen.
    Also hoffen wir dass das bint dem deutschen Band net all zu lang dauert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info!!
      Hoffe ich auch!! <3 :)

      Löschen
  18. Wow, als ich das hier gelesen hab bin ich fast ausgeflippt- EIN zweiter Band??!! Yay endlich!! Ich hab das Buch schon mindestens hundert mal gelesen und hab jedes mal tränen in den Augen... Ich dachte ich wär die einzige...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das echt viele das Buch total gerne mögen!! :)
      Und ich kann kaum mehr warten... ;) <3

      Löschen
  19. Kann den 2ten Teil kaum erwarten *-*
    Warte schon Ca 1 Jahr wenn nicht sogar länger ;)

    AntwortenLöschen
  20. Kann den 2ten Teil kaum erwarten *-*
    Warte schon Ca 1 Jahr wenn nicht sogar länger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte auch schon mehr als ein Jahr!! :) Umso besser, dass es nicht mehr so lange dauert ;)

      Löschen
  21. ich liebe dieses buch..ich dachte das das nichts mehr kommt und hab selbst schon 40 seiten geschrieben..naja jetzt kommt das echte.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Du hast eine Fortsetzung geschrieben? Wenn du möchtest, kannst du sie mir ja mal schicken (meine E-Mail-Adresse findest du unter "Über mich") ;) Ich würde mich sehr freuen und wäre gespannt, sie zu lesen!! :)

      Löschen
  22. Weisst du nun an welchem Datum der zweite Bamd rauskommt?!
    ich kann es kaum erwarten ICH LIEBE DIESES BUCH!!! ich habe den ersten band von einer freundin bekommen und war total begeistert und grad vor ca. 10 min bin ich damit fertig geworden und musste gleich nachshauen ob es noch einen zweoten band gibt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dir das genaue Datum nicht sagen, da ich selbst noch nicht darüber Bescheid weiß. ;) Band zwei soll aber auf jeden Fall nächstes Jahr rauskommen!! :D
      Wenn ich näheres weiß, findest du einen neuen Beitrag zu diesem Thema auf meinem Blog!! :)

      Löschen
  23. So geil das Buch <3 Ich bin auch wegen dem cover aufmerksam geworden *_* Obwohl ich kein Fan von Pink bin. Das Buch ist der HAMMER!!!!! Den englischen Umschlag find ich öde...kp warum xD. Na ja auf jeden Fall freu ich mich schon hamma drauf und ach ja HAMMA Schrift xD :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!! :)
      Kann dir nur zustimmen - das Buch ist echt Wahnsinn!!

      Löschen
  24. Ich LIEBE "Die Rebellion der Maddie" und ich hab das Buch heut bestimmt zum 14.mal gelesen!!! Ich habs ner Freundin ausgeliehen und die findet des auch hammer, obwohl die eher auf Pferdebücher steht (ich au aber ich les au voll gern liebesbücher oder so was in der art).
    Wir unterhalten uns manchmal stundenlang über des Buch.
    Ich hab ewig im Internet nach Informationen über den 2.Teil gesucht und jetz hab ich endlich was gefunden.Es ist schrecklich, dass der 2.Teil erst irgendwann im nächsten Jahr rauskommt!
    Ich find des Cover eigtl. total cool.Ich find des isch wichtig das das Cover einen anspricht!Find ich des Cover nicht interessant, les ich erst gar nicht den Klappentext.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Cover geht mir auch oft so xD ;)
      Aber schön, dass du auch so begeistert von dem Buch bist wie ich!! <3

      Löschen
  25. Das buch gibt es jetzt ab februar!!;) ich habs schon gelesen un es ist soooo toll*---* ich find es sogar noch fast besser als den ersten teil:)

    AntwortenLöschen
  26. Das zweite Buch ist mindestens genau so spannend wie der erste! Ich habe das Buch nachmittags angefangen und musste es nachts durchlesen. Ich finde die Bücher super! Hoffentlich gibt es ein drittes buch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥