Samstag, 14. April 2012

Englisches Cover - Fever (Totentöchter 2) von Lauren DeStefano

Hey :)

Ich habe gerade das englische Cover vom 2. Teil der "Totentöchter - Reihe" (auf englisch: "Chemical Garden Trilogy") entdeckt.
Da der erste Band schon fast identisch mit dem deutschen Aufmachung war, gehe ich davon aus, dass der zweite auch nicht viel abgeändert wird.
Ich muss sagen, dass das Cover mir diesmal irgendwie gar nicht zusagt - dabei fand ich doch die Aufmachung des ersten Bandes so gut.
Vielleicht kann mich aber wenigstens die Geschichte überzeugen, vom ersten Teil war ich ja geradezu überwältigt. :) *zu meiner Rezi*
In Amerika ist "Fever" schon im Februar diesen Jahres erschienen, die deutsche Ausgabe wird wahrscheinlich 2012 noch rauskommen, ansonsten auf jeden Fall 2013.

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. oh danke für die Infos :) Habe den ersten teil zwar noch nicht gelesen, aber sowas interessiert mich trotzdem immer :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen vom ersten Teil, falls du es noch vorhast! :) *-*

      Löschen
  2. Ich finde den zweiten Teil vom Cover her viiiieeel schöner *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ;) Ich finde das Cover passt beim 2. irgendwie nicht so gut zur Geschichte... :/ Aber vielleicht gefällt mir dann ja die deutsche Variante besser :D

      Löschen
  3. Einen schönen Blog hast du hier :-)
    Ich bin dann mal Leserin geworden :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht ja auf meiner WL und ich muss es erst noch lesen. Trotzdem finde ich das Cover zu Band II nicht so ansprechend und gebe dir Recht. Vielleicht wird das Deutsche doch besser :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde das zweite Cover genauso schön wie das erste, aber das ist ja Geschmackssache. :) Was die Geschichte angeht... da muss ich noch den ersten lesen. Gibt einiges aufzuholen. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass dir der erste genauso gut gefällt wie mir :) Viel Spaß beim Lesen! :D

      Löschen
  6. Ich warte schon sehnsüchtig auf den 2. Teil weis jemsnd wann der dndlivh auf deutsch kommt? Finde Netz nivhts darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, seh grad Handy hat wieder mist geschrieben... hoffe ihr könnt es trotzdem lesen;-)

      Löschen
  7. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play paint-ball.
    This was zero cost because the students went to local
    stores and asked for either donations and gift cards to
    purchase these items. Cranberry studios developed this sequel
    while publisher Anaconda brings it to you in stores.


    Feel free to visit my webpage; term life insurance

    AntwortenLöschen
  8. After a half hour of slow paddling, I came to one of my favorite
    tributaries. Think about it, you're deep in the Ozark wilderness. A really great way to make this work -- if the store allows it -- is to couple sale items with coupons, for even greater savings.

    Feel free to visit my page ... Water Shoes

    AntwortenLöschen
  9. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning tool for the human being.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    My page: easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  10. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    You must definitely be planning to make it special and memorable by keeping a good
    theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Here is my web page; easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  11. This is usually considered a fun and effective learning method in general.

    Instead, focus on a single thing or just a couple
    of things, and try not to move forward until you have reached those goals.
    Piano players that struggle are the ones that don't play with passion and feeling.

    Also visit my web site ... piano chords and scales chart

    AntwortenLöschen
  12. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you
    are looking for a party atmosphere, this isn't it. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.

    My page: funny pub quiz names

    AntwortenLöschen
  13. (Thank you rounds are always welcome, of course. Below
    are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    28.

    Also visit my web blog free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  14. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    *Rounds table format. The decline of the East side blues
    scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the
    form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Also visit my web-site :: best pub quiz team names

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥