Samstag, 7. April 2012

Die wichtigsten Neuerscheinungen # April und Mai

Hallo!

Im April und im Mai erscheinen viele tolle Bücher *-*
Auf diese freue ich mich schon besonders:
(--> Hach, ich weiß gar nicht, wie ich die alle lesen soll - jeden Monat erscheinen wieder so tolle, da komme ich gar nicht mehr nach...;D)


"Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum 

ist am 1. April erschienen


--> Amazon-Beschreibung












"Tod oder Liebe" von Manuela Salvi

ist am 5. April erschienen

--> Amazon-Beschreibung












"Elfenbann" von Aprilynne Pike

erscheint am 17. April

--> Amazon-Beschreibung












"Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks

erscheint am 23. April

--> Amazon-Beschreibung












"Nur ein Blick von dir" von S.C. Ransom

ist am 5. April erschienen

--> Amazon-Beschreibung












"Du oder die große Liebe" von Simone Elkeles

erscheint am 9. April

--> Amazon-Beschreibung











"Eine Tat wie diese" von Amy Efaw

ist am 1. April erschienen

--> Amazon-Beschreibung












"Numbers - Den Tod im Griff" von Rachel Ward

erscheint am 1. Mai

--> Amazon-Beschreibung












"Göttlich verloren" von Josephine Angelini

erscheint am 1. Mai

--> Amazon-Beschreibung












"Sternensturm" von Kim Winter

erscheint am 22. Mai

--> Amazon-Beschreibung












"House of Night (9) - Bestimmt" von P.C. Cast & Kristin Cast

erscheint am 23. Mai

--> Amazon-Beschreibung












"Finding Sky" von Joss Stirling

erscheint am 1. Mai

--> Amazon-Beschreibung












Welche Bücher davon möchtet ihr lesen?? :)

Kommentare:

  1. Von der nacht verzaubert gehört mir schon, Du oder die große Liebe kommt am Dienstag zu mir, House of night kauf ich mir, göttlich verloren leg ich mir auch iwann mal zu, sowie Finding Sky *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total auf Göttlich verloren. Du oder die große Liebe, habe ich bereits auf Englisch gelesen. Und bei dem von House of Night habe ich bei der Englischen version bereits abgebrochen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will alle Bücher von denen lesen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Elfenabnn sollte mal die Tage bei mir ankommen :) Ich freu mich schon so auf das Buch :D
    Bei den anderen büchern weiß ich es noch nicht, aber Göttlich verloren und House of Night - Bestimmt interessieren mich nicht besonders...Bei den anderen Büchern warte ich mal die Rezensionen ab :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich will unbedingt Sternensturm lesen. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, da mich Sterneschimmer absolut fasziniert hat. Der neue Nicholas Sparks würde mich eventuell auch reizen, allerdings höre ich die Bücher lieber als das ich die lese. Der Rest interessiert mich persönlich nicht so.
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich will unbedingt "Bestimmt" lesen, ich bin ein totaler House of Night Fan! "Göttlich verloren" hab ich schon und "Elfenbann" hab ich mir gestern gekauft.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥