Mittwoch, 25. April 2012

Cover - "Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe" (2. Band von "Kuss des Tigers") von Colleen Houck

Hey :)

Und schon wieder habe ich ein neues Cover entdeckt - "Der Pfad des Tigers - Eine unsterbliche Liebe" von Colleen Houck.
Das Buch soll am 18. Juni 2012 erscheinen, hier kommt ihr zur Amazon-Beschreibung: *klick*
Ich habe zwar den ersten Teil noch nicht gelesen, möchte dies aber unbedingt bald tun. Schließlich habe ich fast nur positive Rezensionen gelesen und das Cover gefällt mir wirklich gut. Die Aufmachung des zweiten Bandes finde ich auch toll, fast noch besser als die des ersten.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Selina :)

Kommentare:

  1. Ich finde zwar das Cover vom ersten Teil besser, aber ich freue mich so wahnsinnig auf das Buch, das kann ich gar nicht beschreiben. Es wird sicherlich mein Highlight im Juni werden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf Band eins. :) <3

      Löschen
  2. Mir gehts da wie dir. Ich habe noch nicht - möchte aber den ersten Teil noch lesen :D Das Cover von Band II find ich toll. Das erste gefällt mir von den Farben her besser :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass dir der erste Teil gefällt :) Viel Spaß beim Lesen! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥