Mittwoch, 25. April 2012

Cover - "Pandemonium" (2. Band v. "Delirium") von Lauren Oliver

Hallo!

Juhuuu!! <33 :)
Endlich ist klar, wann "Pandemonium", der zweite Band von "Delirium" erscheinen wird! *-* Den ersten habe ich vor einer knappen Woche fertig gelesen und war wirklich begeistert. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den zweiten Teil, der im November 2012 erscheinen wird.
Das Cover gefällt mir allerdings dieses Mal nicht so gut. Das von "Delirum" war deutlich besser, finde ich. Aber vielleicht kann der Inhalt ja Band eins toppen, auch wenn das richtig schwer wird... ;)
Hier kommt ihr zur Amazon-Beschreibung: *klick*
Freut ihr euch auch schon sooo auf das Buch??

Eure Selina <3

Kommentare:

  1. Ich sollte wohl endlich mal Band 1 lesen ... xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch voll toll.
    Und du solltest ihn wirklich lesen.
    Könnt ihr mir irgendein Buch empfehlen. Euer Lieblingsbuch vielleicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, es gibt sehr viele tolle Bücher, z.B:
      "Die Bestimmung", "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Die Auswahl", "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie", eben auch "Delirium", "Der Sommer, als ich schön wurde", "Wie ein einziger Tag", "Vor meinen Augen", "Ashes - Brennendes Herz", "Nach dem Sommer", die "Edelstein-Trilogie", "Die Tribute von Panem", "Während ich schlief" und viele mehr...^^ :) Das war eine Auswahl von denen, an die ich 10/10 Punkten vergeben habe. :D
      Ich hoffe, es ist was für dich dabei!

      Löschen
  3. Es ist zum Heulen. Dieses Cover gefällt mir überhaupt nicht. Das Gesicht sieht aus, als wäre das Mädel tottraurig UND kurz vorm einpennen. Dabei fand ich Delirium total super, das Cover ok und es steht auch im Schrank. Also kommen ich um "Pandemonium" wohl nicht rumkommen...aber ich bin versucht, ins Englische zu wechseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade, dass es dir gar nicht gefällt :/ Wie schon im Post erwähnt, bin ich auch nicht wirklich begeistert...^^ Aber ich habe die Reihe jetzt auf deutsch angefangen und lese sie auch auf deutsch weiter. Dann stelle ich mir eben ein Cover ins Regal, das eigentlich nicht so schön ist - was soll's... ;)

      Löschen
  4. Ich find das Cover von Pandemonium von Harper am besten. DAs steht auch bei mir im Regal, auch wenn es nicht so richtig zum deutschen Cover passt, aber egal, es ist toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, das ist wirklich gut :) Echt blöd, dass das deutsche nicht so gut wurde :(

      Löschen
  5. Habe Band 2 schon gelesen :) Ist super gut!! Jetzt muss ich aber noch bis Februar 2013 warten bis 'Reqiuem' erscheint. Vielleicht interessiert dich ja meine Rezension auf dem Blog. :)
    Lg, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Rezi hab ich schon gelesen & kommentiert :) <3 Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat! :D

      Löschen
  6. Will mir den ersten Band auch holen. Als ich den Inhalt gelesen habe, war ich so fastziniert, das ich den unbedingt haben wollte. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es klingt ja auch wirklich toll!! :D <3

      Löschen
  7. Delirium ist eines meiner Lieblingsbücher, das Cover fand ich bei beiden Büchern nicht berrauschent aber auch nicht sehr schlecht. Schade finde ich dass die Kurzgeschichte von Delirium "Hanna" nur als Kindl-version erhältlch ist. Trotz des nicht so tollen Cover kann ich es kaum abwarten und freu mich tota auf Band 2... :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch schade :(
      Ich hätte die Kurzgeschichte voll gerne gelesen ^^ ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥