Donnerstag, 26. April 2012

Cover - "Godspeed (2) - Die Suche" von Beth Revis

Hallo!
Und schon wieder habe ich ein neues Cover entdeckt - echt Wahnsinn, wie viele neue in den letzten Tagen rausgekommen sind... ;)
Den erste Teil von "Godspeed" habe ich noch ungelesen zuhause, ich habe sehr große Erwartungen an ihn und weiß doch irgendwie, dass er mir gefallen wird. :) Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr aufs Lesen!
Ich muss sagen, mir gefallen beide Cover sehr gut. Ich kann gar nicht sagen, ob ich das des ersten oder zweiten Bandes besser finde. Was meint ihr?
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung (und auch auf den ersten Teil), die noch 2012 erscheinen soll! :)

Eure Selina

Kommentare:

  1. OMG, ich bin total am Hyperventilieren *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DD Ich freue mich auch schon seeehr <3

      Löschen
  2. Schönes Cover (:
    Ich habe erst das erste Kapitel des ersten Buches gelesen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Weiterlesen! Bin schon auf deine Meinung gespannt :)

      Löschen
  3. Das Cover sieht super aus. Besser als das Erste noch, finde ich.
    Ich hab Godspeed Band I ja 3 von 5 möglichen Sternen gegeben, wegen Luft nach oben. Ich bin daher sehr gespannt auf die Fortsetzung und freue mich drauf :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, wie ich "Godspeed" dann finde :) Viel Spaß beim Lesen von Band 2!! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥