Sonntag, 8. April 2012

Cover - "Das verbotene Eden (2) - Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer

Hey :)

Gerade eben habe ich das Cover von "Das verbotene Eden (2) - Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer entdeckt.
Dieser Fortsetzungsband wird voraussichtlich im August 2012 erscheinen, genaueres ist aber noch nicht bekannt. Wie der Titel schon sagt, sind die Protagonisten diesmal Logan und Gwen (Gwen ist die Freundin von Juna, einer der beiden Hauptpersonen in Band eins).
Hier geht es zu meiner Rezension zu Band eins: *klick*
Und jetzt zu dem Cover: Im Gegensatz zum ersten Teil gefällt mir die Aufmachung dieses Mal sehr gut. Gwen habe ich mir in etwa so vorgestellt, wie sie dargestellt wurde und auch die Pose der beiden gefällt mir viel besser.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Selina <3

Kommentare:

  1. Ich fand das Cover von dem ersten Buch nicht so gut, mag dieses leider nur von der Farbe her und kann auch mit den Personen nichts anfangen (Habe aber auch den 1. Teil nicht gelesen). Generell hat mir das 1. Cover besser gefallen.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm...^^ Du kannst den ersten Teil ja mal lesen (ist zwar kein Buch, was man gelesen haben MUSS, abr trotzdem sehr gut) :)

      Löschen
  2. Ich finde es sieht ganz hübsch aus... aber ich weiß nicht, ob ich mir den Folgeband kaufe... ich fand den 1. Band auch nicht so dolle... ich warte wahrscheinlich die ersten Rezis ab... Mal schauen. Aber ich finde es toll, dass du immer solchen Cover und so zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dan werde ich das in Zukunft öfter machen :) <3

      Löschen
  3. Ich finde es ganz gut, aber nicht überwältigend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog sehr gerne und daher bekommst du einen Award von mir: http://readingoutloud-finiwini.blogspot.de/2012/04/juhu-mein-erster-award.html

    Ich hoffe, du hast ihn noch nicht.

    LG,
    Fina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. Hab ich grad zufällig gefunden, weil ich schauen wollte wann der 2. Teil rauskommt. Hab nämlich grad den 1. Teil zu ende gelesen. Voll geil, hammer, unglaublich und fantastisch und irgendwie auf eine andere Art inhaltlich ganz anders als die anderen Bücher, die man so kennt. Würd es noch mal gerne verschlingen. ;) Ich freu mich schon auf den 2. Teil. Das Cover sieht besser aus, als das vom 1. Teil. David und Juna habe ich mir auch anders vorgestellt. Und dieses Cover zum 2. Teil ist viel besser. Da kann man sich schon was drunter vorstellen. Bin gespannt worum es im Buch geht. Dein Blog ist sehr schön. Und ich werde ihn jetzt auch weiterhin lesen.

    VLG Träumerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment! :)
      Schön, dass dir der erste Teil so gut gefallen hat!! Hoffen wir doch mal, dass der zweite auch so gut wird <3

      Löschen
  6. Hey träumerin, ich bin genau deiner meinung,
    der 1. teil ist voll cool geschrieben so dass man sich vorstellen könnte das das wirklich passiert. ich habe den 1.teil grade zu ende gelesen und freue mich schon auf den 2. das cover sieht vielversprechend aus.

    übrigens ein toller blog<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥