Montag, 23. April 2012

Cover - "Ashes (2) - Tödliche Schatten" von Ilsa J. Bick

Hallo!!! :)

Gerade habe ich das Cover von "Ashes - Tödliche Schatten", dem zweiten Teil der "Ashes - Trilogie" von Ilsa J. Bick, entdeckt.
Ich freue mich schon total auf das Buch, da mir der erste Teil (zu meiner Rezi *klick*) sehr gut gefallen hat!
Das Cover ist mal wieder super gelungen, findet ihr nicht auch?
Hier kommt ihr zur Amazon-Seite. Das Buch wird bereits im August diesen Jahres erscheinen. *freu* :D
Ich bin schon seeehhhr gespannt und hoffe, dass ich genauso begeistert sein werde wie bei Band 1. :)

Liebe Grüße,
eure >>Selina<<

Kommentare:

  1. Du weißt ja, wie begeistert ich war vom ersten Teil *_* Deswegen kannst du dir bestimmt vorstellen, was ich gestern für Luftsprünge gemacht habe, als ich das Cover entdeckt habe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann ich das! :) Ich freue mich auch so sehr <33

      Löschen
  2. das is so geil ich bin so ein riiiiieeeeeeßßßßßßßßen Fan davon ich llllliiiiiieeeeeebbbbbe deeeeeennnnnnnnnn ersten Teil

    AntwortenLöschen
  3. Ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD ;) Haha, ist aber auch ein tolles Buch! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥