Samstag, 14. April 2012

"Challenge >> 5 für 1<<" von Brösel's Bücherregal


Hallo!! :)

Gerade habe ich bei Brösel's Bücherregal eine Challenge entdeckt, bei der ich unbedingt mitmachen möchte. Und zwar ist es wieder mal eine SuB-Abbau-Challenge.

Die Regeln:

1. Es herrscht von Montag, 16. April 2012 bis einschließlich 10. Juni 2012 vollkommenes
Buchkauf-VERBOT --> Das sind 8 Wochen.

2. Zu Regel Nr. 1 zählen ebenfalls angefragte Rezensionsexemplare - WIRD man angefragt oder erhält man Bücher unerwartet per Post, zählt dies nicht!

3. Erst wenn man von seinem SuB insgesamt 5 ganze (d.h. abgebrochene zählen nicht dazu) Bücher gelesen hat, darf man sich auch innerhalb dieses Zeitraumes wieder ein Buch kaufen oder anfragen.


Ich starte mit 155 (am Sonntag nach dem Neuzugänge-Post werden es 4 mehr sein :O) ungelesenen Büchern. Mein Ziel ist es, am Ende etwa bei 140 zu sein... *-* Mal sehen, ob ich es schaffe! ;)

Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon richtig auf die Challenge, da mein SuB jetzt bei 32 (-.-) Büchern ist :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre glücklich, wenn das bei mir so wäre *-* ;)
      Aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, du wirst sicher einiges schaffen! :) <3

      Löschen
  2. hahaha xD ich kenn das soooo gut mit dem SuB! Meiner wächst und wächst aber ich bin jetzt fleißig am abbauen und kauf auch keine Bücher mehr ^^
    (Dein Blog gefällt mir auch, ich werd dir gleich mal folgen ^^)
    lg Griinsekatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem SuB hat wohl jeder das gleiche Problem^^ ;) *hihi*
      Danke!! :)

      Löschen
  3. Vielen Dank! ♥ Ja, wie in der Rezi erwähnt, da hat jeder seine Meinung und kann da einfach nicht objektiv rangehen, deshalb finde ich es leicht unnötig sowas da rein zun tun, wo man 100%ig weiß, dass manche das nicht gut finden werden. ^^ Aber na gut, sie geht das Risiko ein. :) Ich bedanke mich nochmal. :)) ♥

    Viel Erfolg mit der Challenge! 155?! =.= Ich würde sterben. :D

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann deine Meinung wirklich verstehen, aber wie gesagt, mich stört es nicht weiter^^ ;)
      Jaaa, dann weißt du ja wie es mir mit dem SuB geht :'( :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥