Montag, 19. März 2012

Ungelesen zurück in die Bibliothek

Gerade war ich in der Bibliothek und musste ein paar Dinge zurückbringen. Da hab ich dann gleich noch 2 Bücher mitgenommen, auch wenn ich noch 2 Wochen Zeit hatte bis zum Abgabetermin. Beide sind ungelesen, ich habe mal kurz reingeschaut aber sie sprachen mich einfach nicht so an. Sie sind zwar weiterhin auf meiner Wunschliste zu finden, aber ich denke, dass ich sie in nächster Zeit erst mal nicht lesen werde.

 

Kommentare:

  1. Susannah ist aber echt toll für zwischendurch, wenn dein SuB mal kleiner ist, solltest du es wirklich noch mal zur Hand nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥