Donnerstag, 1. März 2012

Neuzugänge # KW 8

Hallo!

Leider kam ich nicht dazu, die Neuzugänge zu posten - tut mir leid!
Außerdem hatte ich auch noch meine Kamera verlegt und dieses Mal wollte ich unbedingt ein Foto machen, weil es mir sonst zu umständlich ist...^^ ;)
Dieses Mal habe ich nur Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Ob ich wirklich alle lesen werde, bezweifle ich, aber ich hab einfach mal mitgenommen, was mich angesprochen hat. :)
Im Moment habe ich 161 ungelesene Bücher und es wäre durchaus besser, wenn ich erst mal meinen SuB abbauen würde... :D Aber wie schon erwähnt, ich lese nicht alle Bücherei-Bücher - vielleicht auch nur eins oder zwei.


Sorry wegen der Qualität, die Belichtung hat nicht ganz gestimmt... ;D
---------------------

"Die Verlorenen von New York" von Susan Beth Pfeffer
(--> möchte ich auf jeden Fall lesen!) 

"Neva" von Sara Grant

"Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce

"Susannah - Auch Geister können küssen" von Meg Cabot

"House of Night (6) - Versucht" von P.C. Cast und Kristin Cast
(--> hab ich ungelesen zurückgebracht und gleich wieder ausgeliehen)

"Drei Wunder" von Alexandra Bullen

"Haus der Vampire (3) - Rendezvous mit einem Unbekannten" von Rachel Caine
(--> und auch das habe ich wieder ausgeliehen, nachdem ich es ungelesen zurückgebracht habe)

"PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: LiebesWahn" von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich

Kommentare:

  1. Uiii *_*

    Susannah ist echt witzig für zwischendurch und man kann es halt auch sehr schnell lesen. :)

    PinkMuffin @ BerryBlue genau so. ;D Super für zwischendurch eben.

    Die Überlebenden von New York will ich SO gerne lesen *_*

    Drei Wunder ist total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die drei Bücher dir so gut gefallen haben! <3 Ich freue mich auch schon darauf und hoffe, dass ich wenigstens einige davon schaffe :D
      Auf "Die Verlorenen von New York" freue ich mich schon besonders :) *-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥