Donnerstag, 29. März 2012

Neuzugänge # KW 12

Leider etwas verspätet kommen hier noch meine Neuzugänge der letzten Woche. (Sorry, ich hatte viel zu tun und kam nicht zum Posten...^^)
Das eine Buch ist ein RE, das andere hat mir meine Mutter überraschenderweise geschenkt und zu guter Letzt habe ich noch eines aus der Bücherei ausgeliehen. :)


"Julia für immer" von Stacey Jay


... hat mir der Egmont Ink-Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt. Herzlichen Dank dafür!!!












"Kanu, Küsse, Kanada" von Sissi Flegel


... hat mir meine Mutter von einem Flohmarkt mitgebracht. Eigentlich lese ich 'Freche Mädchen'-Bücher nur noch sehr selten und bin eher dabei, die ungelesen zu lesen, damit sie nicht mehr auf dem SuB sind... ;) Aber es liest sich doch sehr schnell, so dass ich mich natürlich darüber gefreut habe :) (--> Ich freue mich eigentlich über jedes Buch :D) Danke, Mama! ;D





"House of Night [7] - Verbrannt" von P.C. Cast & Kristin Cast"


... hab ich mir in der Bücherei ausgeliehen. Der 6. Band ("Versucht") liegt noch ungelesen da (auch von der Bibo^^) und ich habe mir gedacht, dass ich die beiden dann in den Osterferien lesen werde. :D

Kommentare:

  1. Viel Spaß!! Julia für immer ist echt toll! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich schon sehr darauf!! :D

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Julia für immer habe ich auch schon bei mir stehen. Viel Spaß beim lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne neue Bücher. Da wünsche ich dir viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Julia für immer ist wundervoll *_*
    Wie viele Freche-Mädchen-Bücher hast du denn noch ungelesen?
    Ich will auch endlich Teil 6&7 lesen von HoN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, vielleicht 10 oder so...^^ :D <3

      Löschen
  5. Ooooh, das Rote mit den goldenen Schnörkeln, wie toll ist das denn bitte? Ahhhhhh!!! :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥