Montag, 19. März 2012

Neuzugänge # KW 11

Hey :)

Letzte Woche gab es mal wieder zwei Neuzugänge. :D
Sie klingen beide echt toll und ich freue mich schon aufs Lesen. :) Aber leider ist der SuB jetzt schon wieder bei 160... :(


"Vor meinen Augen" von Alice Kuipers


... vielen Dank an den FJB-Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!!!














"Dragons Schwur - Eine 'House of Night'-Story


... eigentlich dachte, ich dass ich nur ein Buch bekomme, wenn überhaupt. Doch der FJB-Verlag hat mir netterweise auch noch dieses Buch zur Verfügung gestellt - ganz lieben Dank!!

Kommentare:

  1. Wow, wie toll, dass du gleich zwei Bücher von dem Verlag bekommen hast :) Ich find da iwie keine Mailadresse...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher! :) Ich bin gespannt auf die Rezi dazu.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt, wie sie so sind :D Vor allem von "Dragons Schwur" habe ich noch sehr wenig gehört...^^

      Löschen
  3. Das sind wirklich tolle Bücher! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht mit deiner Anmerkung. Hast du den Verlag angeschrieben und nach Rezensionsexemplaren gefragt, oder wie kam das zustande? :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe den Verlag angeschrieben :D

      Löschen
    2. Ist ja cool! :D Schön, dass du gleich zwei tolle Bücher bekommen hast. Freue mich schon voll auf dein 'Leseurteil' ;)
      Ich glaub ich muss auch mal anfragen. Aber irgendwie 'traue' ich mich das nicht. *lol* Sieht doch irgendwie komisch aus *lach*

      LG und gaaaaaanz viel Lesespaß
      Lilly

      Löschen
  4. Kann dir wirklich nur empfehlen, auch mal anzufragen. :)
    Die Verlage sind alle total nett und meistens bekommt man das Buch dann auch. :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥