Donnerstag, 1. März 2012

Lese-Fazit Februar

Hey!


Leider hatte ich letzten Monat nicht so viel Zeit und konnte deswegen auch nicht so viel lesen. Sogar meine Ferien waren ziemlich verplant... Im März möchte ich unbedingt wieder mehr Bücher schaffen. :)


Die Bestimmung (von Veronica Roth), 10/10
Das Schwein beim Friseur und andere Geschichten (von Erich Kästner), 6,5/10
Blind (von Usch Luhn), 7,5/10
Movie Star - Küssen bis zum Happy End (von Robin Palmer), 6/10

Ohne dich kein Sommer (von Jenny Han), 10/10
Während ich schlief (von Anna Sheehan), 9,5/10


Das sind also insgesamt 6 Bücher... :/
Am besten waren definitiv "Ohne dich kein Sommer" und "Die Bestimmung". :)


Liebe Grüße, Selina <3 

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du im Februar mehr schaffst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März ;) <3 Aber ich glaube wirklich, dass es diesen Monat mehr wird :D Ich bin wieder richtig motiviert :)

      Löschen
  2. Soweit ich weiß, soll das abgeschafft werden :(

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie blicke ich jetzt auch nicht mehr durch.. Auf vielen Blogs liest man es. Ich hoffe aber das alles so bleibt, wie es ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon soo gespannt auf 'Die Bestimmung' und immer ein bißchen neidisch auf die, die es schon lesen durften ;-) Man hört ja fast nur gutes, bald ist es soweit! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefällt es dir dann auch so gut wie mir! :) Viel Spaß beim Lesen! :D

      Löschen
  5. Bei 'Ohne dich kein Sommer' hab ich fast durchgehend geheult. Die Autorin ist genial und die Story einfach nur wundervoll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur Recht geben! :D Das Buch ist sooo toll <3

      Löschen
  6. Hi Selina,
    danke für deine Anfrage. Dein Blog ist ganz toll und ich bin auch gleich Leser geworden :)
    Eine tolle Statistik hast du da. Ich hatte ja grad mal Zeit für 3 Bücher :D
    Aber dafür habe ich diesen Monat schon das erste gelesen!!! *freu*

    Die Bestimmung steht auch auf meiner WL und ich freu mich schon drauf :)
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist ja schade, dass du so wenig Zeit zum Lesen hast :/ Mir geht es in letzter Zeit immer öfter so, weil einfach so viel los ist...^^
      "Die Bestimmung" musst du einfach lesen, es war echt toll! Viel Spaß beim Lesen! <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥