Samstag, 10. März 2012

Keine Neuzugänge # KW 10

Hallo! ♥

Weil es ja jede Woche einen "Neuzugänge-Post" gibt, möchte ich diese Tradition sousagen aufrecht erhalten, auch wenn es keine Neuzugänge gegeben hat. *-*
Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich es mal eine Woche ohne neue Bücher ausgehalten habe! ;)
Bis jetzt hatte ich ja jede Woche mindestens einen Neuzugang - mein SuB wuchs und wuchs. :D
Im Moment habe ich einen SuB von genau 160...^^ :( Bis zum Ende des Jahres möchte ich unbedingt unter 100 kommen, mal sehen, ob ich es schaffe... ;D

Liebe Grüße, Selina ♥

Kommentare:

  1. so viele *__*
    Ich würde ausrasten :D
    Ich drücke dir aber auf jedenfall die Daumen *drück*

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du dir sicher vorstellen, dass ich ziemlich überfordert bin... ;) *-*
      Danke, ich hoffe es klappt!!!

      Löschen
  2. Da hast du dir echt was vorgenommen... SO viele Bücher vom SuB runter... :D

    Ich bin echt neidisch, dass du diese Woche kein neues Buch bekommen hast ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher neidisch, dass du so viele Bücher kaufen kannst, wie du willst und nicht so einen großen SuB hast...^^ :D <33

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    hier kommt mein versprochener Kommentar :D
    Dein Blog ist ja soo schön und ich liebe diese Schrift *-* Außerdem hast du einen Baum gepflanzt, dass mache ich auch bald mal :D Zu deinem Post hier: 160 Bücher auf dem SuB schaffe nicht mal ich und ich hab nur einen kleinen Teil meiner SuB liste veröffentlicht! :D
    Liebe Grüße
    Elisa
    P.S: Ich bin jetzt deine 181 Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und das liebe Kompliment! :)
      Die Idee mit dem Baum finde ich gut, toll dass du auch vor hast, einen zu pflanzen *-* :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥