Montag, 5. März 2012

Englisches Cover - Reached (Cassia & Ky 3) von Ally Condie

Guten Abend! ♥

Gerade habe ich das englische Cover von "Cassia & Ky 3" entdeckt und möchte es euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten! :)
Das Buch wird am 13. November 2012 auf englisch erscheinen, auf deutsch voraussichtlich erst Anfang 2013.
Ich muss gestehen, ich bin eher überrascht vom Cover. *-* Es sagt auch einiges über das Buch aus, das ich aber an dieser Stelle nicht verraten möchte, da es sicher einige von euch gibt, die die Reihe noch nicht kennen. Trotzdem ist es genauso toll wie seine beiden Vorgänger. :D
Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße, eure Selina

Kommentare:

  1. Ich bin ein riesen Fan der Cover dieser Reihe und "Reached" sieht tatsächlich genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte, auch farblich. Die anderen Cover symbolisierten ja auch den Inhalt und so ist das jetzt die logische Konsequenz.

    Ich finde es jedenfalls toll. Schade, dass es noch so lange dauert, bis es erscheint

    AntwortenLöschen
  2. danke für das Kompliment zu meinem Blog <3
    das ist echt nett von dir, dass du in Zukunft häufig vorbeischauen möchtest *like*

    An deinem Blog gefällt mir vorallem der schlichte Header und die Seite 'Die Besten des Monats'

    Ich mache jetzt zum Schluss nochmal hier ein wenig Werbung xD: http://plumblossoms-leseparadies.blogspot.com/

    Allerliebste Grüße Plumblossoms

    Ich warte auch so sehnlichst auf das Buch xD

    AntwortenLöschen
  3. ich fand schon Teil eins der Reihe um Cassia und Ky echt Hammer und Teil zwei wird Teil eins bestimmt bald in mein Bücherregal folgen.
    Ich kann es kaum erwarten, bis es auch Teil drei gibt!! :))

    p.s. deine Seite ist echt schön!!

    LG Josi

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch nicht, ich will ihn sofort haben *-*
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich gesagt find ich es nicht so schön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es dir nicht so gefällt :/ Aber vielleicht findest du ja dann das deutsche besser ;) <3

      Löschen
    2. Hey Selina!
      Danke für deinen Kommentar in meinem Blog! Deinen Blog finde ich echt super, bin direkt leserin geworden :)
      Ich liebe die Cassia & Ky und bin schon auf den dritten Teil gespannt
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
    3. Dankee <3 :) Schön, dass du dich auch schon so auf den dritten Teil freust!! :)

      Löschen
  6. Ich kann dazu nur sagen, ich bin so begeistert von der Geschichte, den Covern und der eigentlichen Dramatik die hinter der ganzen Geschichte steckt, dass ich meine Tochter nach der''Heldin'' benannt habe.

    Cassia !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du genauso begeistert bist und deine Tochter den Namen der Protagonistin tragen darf! :)

      Löschen
  7. Ich liebe die Cassia & Kai Bände.Die sind super.Leider kommt ja der 3. Teil erst 2013 raus, was wirklich schade ist:(
    Sie sind eine der spannensten Bücher:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich liebe die Reihe auch *-*

      Löschen
  8. Hallöchen!
    Ich finde das neue Cover toll *-*
    Und ich liebe die Bücher! Irgendwie fesselt mich die Geschichte zwischen Cassia und Ky mehr als die aus der Panem Trilogie :)

    Außerdem begeistert mich dein Blog!
    Vielleicht werde ich öfter hier vorbei schauen :)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich will es unszwar jetzt!! :D
    Die Reihe hat mich total gefesselt und ich habe die Reihe förmlich "verschlungen".
    Die Covers von den Büchern finde ich persönlich sehr ansprechend und auch sehr passend zum Inhalt des Buches .
    Die Beziehung zwischen den beide finde ich sehr interessant und auch die Sichtweise von Ky im 2 Band gefällt mir SEHR gut.ich will ja nicht zu viel verraten aber ich habe gehört das der 1Teil eventuell verfilmt wird..?
    LG Emmi
    P.S kann das Buch nur empfehlen! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verfilmt?!?! Das wär echt geil!!! :D <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥