Samstag, 17. März 2012

Aufgaben Punkte Challenge

Das schönste Buch, das ich besitze...

... ist "Nach dem Sommer". Ich habe es vor kurzem fertig gelesen und es war richtig gut! :)








Mein Lieblingsbuchladen...

... ist "Hugendubel". Die Mitarbeiter sind freundlich und es gibt dort so ein großes Angebot, dass ich fast nie mit leeren Händen rausgehen kann. ;)


2 Bücher, die ich eigentlich nur wegen dem Cover gekauft habe...

... sind  "Solange du schläfst" (Antje Szillat) und "Abschied von der Insel" (Vonne van der Meer). :)


"Solange du schläfst" sieht in echt noch viel toller aus! Es ist gestanzt - ich liebe es einfach. :)
Zwar habe ich das Buch nicht nur wegen dem Cover gekauft (auf den Inhalt achte ich auch immer, aber der klang sehr toll). Hier geht es zu meiner Rezension: *klick*
"Abschied von der Insel" ist wirklich ein wunderschönes Buch. Ich habe die Hardcover-Ausgabe (auf dem Bild ist die Taschenbuchvariante zu sehen, ich konnte kein anderes Foto finden), die noch viel schöner ist. Auch hier habe ich ein wenig auf den Inhalt geachtet, jedoch habe ich das Buch noch nicht gelesen, da es mich nicht so ganz ansprach. Ich werde es sicher bald lesen, vielleicht, wenn ich das nächste Mal am Meer bin?


Neuer Punktestand: 59

Kommentare:

  1. Der Hugendubel der größte Feind meines Geldbeutels - mein absoluter Lieblingsbuchladen!

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Sommer, also Shiver, gehört auch zu meinen Favouriten. Es hat mir sooooo gut gefallen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Sommer ist wirklich ein tolles Buch, da hast du Recht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥