Samstag, 25. Februar 2012

Updates Lese-Marathon

Hallo! :)

Hier werde ich meine Fortschritte beim Lese-Marathon posten. Leider habe ich nicht den ganzen Tag Zeit, hoffe aber trozdem, dass ich einiges schaffe... :D

11.54 - 12.18 Uhr: "Während ich schlief", Seite 205-238 (--> 33 Seiten)
14.02 - 15.37 Uhr: "Während ich schlief", Seite 238-288 (--> 50 Seiten)
18.17 - 18.30 Uhr: "Während ich schlief", Seite 288-308 (--> 20 Seiten)
18.55 - 19.24 Uhr: "Während ich schlief", Seite 308-352 (--> 44 Seiten) *Buch fertig*
22.49 - 00.03 Uhr: "Nach dem Sommer", Seite 001-102 (--> 102 Seiten)

Streng genommen gehören die 3 Minuten von 00.03 schon zum nächsten Tag... ;)

Fazit: Ich hätte mir ehrlich gesagt durchaus mehr erhofft. Aber ich habe eingekauft, endlos lang telefoniert, ferngeschaut, Klavier gespielt usw. Und dafür ist es ja nicht schlecht. Das nächste mal werde ich mir aber den ganzen Tag frei nehmen!! :)

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen, dass du auch noch einiges schaffst :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke... ich werd aber nicht mehr soo viel lesen, wegen DSDS... Na ja, werd mich jetzt erst mal auf die Couch kuscheln und noch ein bisschen was lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Du hast ja trotzdem einiges geschafft (im Gegensatz zu mir^^) <3

      Löschen
  3. hab dich getaggt :) http://binzis-buecher.blogspot.com/2012/02/11-buchfragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Tztztz, hast du etwa DSDS gar nicht ganz fertiggeschaut? *kopfschüttel* ;D

    Aber du hast ja auch einiges geschafft. Wie gefällt dir denn Nach dem Sommer bisher? Bist ja auch schon relativ weit gekommen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) <3
      "Nach dem Sommer" ist echt toll, freu mich schon sehr aufs Weiterlesen! :)

      Löschen
  5. Immerhin schon fast 2 Bücher weniger auf dem SUB, gelle ;) Mein Lesemarathon hat mir 528 Seiten gebracht. Und die Rezis sind auch schon geschrieben :o da war ich wohl produktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, immerhin :D
      Da hast du echt viel geschafft :) *-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥