Sonntag, 12. Februar 2012

[Tag]

Hey :)

Ich wurde von Sarah getaggt - vielen Dank! :)

1. Hast du schon mal ein Buch gut bewertet, obwohl es total schlecht war?
Nein, ich bewerte Bücher immer so, wie ich sie wirklich finde :D 

2. Liest du Querbeet oder bis du auf 1-2 Genres beschränkt?
Ich lese eher querbeet, also fast alle Genres. Nur Krimis oder Psycho-Thriller lese ich nicht so gerne, am liebsten mag ich Dystopien und normale Romane. ;)

3. Seit wann liest du?
Seit ich lesen kann (ich war 5 Jahre alt). :D
 
4. Gab es mal eine Phase, wo du keine Bücher sehen konntest?
Neeein, ich liebe Bücher *__*
 
5. Was war das schlechteste Buch, welches du jemals gelesen hast?
Das kann ich schlecht sagen, aber ein paar waren schon seehr langweilig...^^

6. Welches Buch hast du als letztes abgebrochen und warum?
Vorübergehend abgebrochen habe ich "Dark Love", aber ich lese trotzdem ab und zu weiter. Es ist wirklich nicht schlecht, nur so dick und mit so einer kleinen Schrift... ;)

7. Was war 2011 dein Highlight?
Puuuhh...^^ Besonders gefallen haben mir: "Die Edelstein-Trilogie", "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Die Auswahl", "Die Tribute von Panem"... usw.
 
8. Was wirst du als nächstes lesen?
Vermutlich "Versucht", den 6. Band aus der "House of Night"-Reihe. :)

9. Welches Buch hast du dir als letztes gekauft?
Da ich gerade ein selbst erteiltes Buchkaufverbot habe, ist es schon ca. 5 Wochen her, dass ich mir ein Buch gekauft habe. Damals waren es glaube ich "Ewiglich - Die Sehnsucht", "Numbers - Den Tod im Blick" und "Wie ein einziger Tag". 

10. Würdest du dir ein Überraschungspaket kaufen und jedes Buch daraus lesen?
Warum nicht? Eine Bücher-Überraschung wär doch mal lustg :D Ob ich dann wirklich jedes Buch daraus lesen würde, weiß ich allerdings nicht...^^
 
11. Was gefällt dir am Lesen?
Das Eintauchen in eine andere Welt, entspannen und einfach mal abschalten. :) Außerdem fasziniert mich fast jedes Buch auf seine eigene Weise. <3

Kommentare:

  1. Ich habe da mal ne Frage:
    Wie ist das mit den Rezensionexemplaren.
    Frägst du da bei den Verlagen an ob sie welche bereitstellen oder haben sie einfach welche geschickt? Gibt es da eine bestimmte Leserzahl die man bräuchte oder wie ist das?? :)
    Lg
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen
  2. Schön, dass du dich trotzdem freust :) Ich finde deinen Blog wirklich toll ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag deinen auch sehr gerne :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥