Sonntag, 19. Februar 2012

Neuzugänge # KW 7

Hallo!

Diese Woche gab es wieder viele Neuzugänge. Da ich seit gestern Abend offiziell zu meinem SuB stehe (es sind 163!!!), werde ich mich bald ans Abbauen machen. Bei jedem Neuzugänge-Post kommt ab sofort mein Zwischenstand und auch an der Sidebar könnt ihr sehen, wie viele Bücher noch darauf warten, gelesen zu werden.
Aber jetzt zu den Neuzugängen:



"Rain Song" von Antje Babendererde


Hab ich mir als die neue broschierte Ausgabe gekauft, nachdem ich nun so lange nicht mehr Bücher kaufen war... ;)










 

"Das Lächeln der Sterne" von Nicholas Sparks


 Und das habe ich mir auch gegönnt... :D













"Ohne dich kein Sommer" von Jenny Han


Das habe ich von meiner Mutter bekommen. *freu* :)
Der erste Band ("Der Sommer, als ich schön wurde") war soo toll, dass ich mich total auf den zweiten freue, der erst vor wenigen Tagen erschienen ist!











"Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier


Und auch das durfte bei mir einziehen, nachdem es mir meine Mutter geschenkt hatte. :)












"Zoë" von Clay Carmichael


Ich hatte das Buch vor ein paar Monaten angefordert und dachte schon, ich würde es nicht mehr bekommen. Umso größer war dann die Freude, als ich es im Briefkasten fand!
Ein großes Dankeschön an den Hanser Verlag für dieses Rezensionsexemplar! :)








Kennt ihr eins der Bücher? Wie hat es euch gefallen?


Einen schönen Abend noch!
Eure Selina

Kommentare:

  1. Rain Song ist toll :D
    http://ink-books.blogspot.com/2011/10/rezension-rain-song-antje-babendererde.html

    Da findest du meine Rezension dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! :) Da bekomme ich doch gleich Lust aufs Lesen :D

      Löschen
  2. Hi, ich kenne keines der Bücher, aber den Film zu "Das Lächeln der Sterne". Und da mich das Buch "Wie ein einziger Tag" schon begeistert hat, steht das als nächstes auf meiner Liste ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film will ich auch noch sehen *-* :)

      Löschen
  3. Das Buch von Kerstin Gier habe ich auch gelesen & ich fand es nicht schlecht :)
    In deiner Sidebar kann man das jetzt besser lesen & die Idee mit dem Markieren ist wirklich gut, aber es geht jetzt auch so :)
    Falls du die Trinkschokolade machen solltest, wünsche ich dir viel Spaß dabei :) Du kannst mir dann ja berichten, wie sie geschmeckt hat..
    Ganz viele liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja mal gut, freu mich schon aufs Lesen :D
      Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast! Ich habe versucht, die Farben irgendwie zu ändern - gut, dass es endlich geklappt hat :)
      Okay, mach ich dann ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Rain Song ist super. :) Zwar schlechter als die anderen Bücher von Antje Babendererde, aber trotzdem gutes Buch.

    Das Lächeln der Sterne will ich auch irgendwann mal lesen. Bin momentan iwie bisschen im Nicholas Sparks - Fieber. XD

    Für jede Lösung ein Problem hab ich ebenfalls vor, demnächst zu kaufen/lesen. Aber mein SuB wächst. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Rain Song" freue ich mich schon sehr. Hab bis jetzt nur gute Meinungen darüber gehört :D
      Und beschwer dich nicht über deinen SuB, wenn du deinen schon groß nennst, was ist dann meiner? Ein Haufen?!^^ :D <3

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥