Montag, 13. Februar 2012

Neuzugänge # KW 6

Hallo!

Auch diese Woche gab es wieder einen Neuzugang. :)
Und zwar dieses Buch:



"Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa


Vielen Dank an dieser Stelle an den Heyne Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

Kommentare:

  1. Hi, das ist aber nett ^^ Ich finde die Cover sehr schön, die Bücher selbst kenne ich gar nicht. Ich habe auch erst durch verschiedene Blogs davon erfahren und bin jetzt auch mal auf deine Rezi gespannt, ob sie dir auch so gut gefallen.
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hat mir gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen!

    Oh Mann, ich bin voll neidisch, die letzten 3 Wochen hattest du jede Woche nur 1 neues Buch. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Buch nicht SOO gut, aber du musst dir ja deine eigene Meinung dazu bilden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du lust auf gegenseitige Blogvorstellung?
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schon so lang kein Post mehr :'(

    AntwortenLöschen
  6. Okay so können wir das machen :)
    Danke
    LG
    Miri
    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥