Donnerstag, 23. Februar 2012

Meine Liste für die Aktion "SuB - Abbau"

Hallooo :)

Da mein SuB gerade sooo riesig ist, habe ich beschlossen, bei Binzi's Aktion mitzumachen. Es geht darum, sich eine Liste mit Büchern zu erstellen, die man in nächster Zeit lesen möchte. Bis man diese Liste "abgearbeitet" hat, darf man sich keine neuen Bücher kaufen oder Rezensionsexemplare anfordern.

Und das ist meine (vorerst kleine) Liste:
(Die durchgestrichenen Bücher habe ich schon gelesen)

-"Während ich schlief" (RE)
-"Lucy" (RE)
-"Das Leuchten der Stille"
-"Über mir der Himmel" (ausgeliehen von einer Freundin)
-"Nach dem Sommer"
-"Die Verlorenen von New York" (aus der Bibliothek, lese ich aber evtl. auch gar nicht, je nachdem ob ich Lust habe)
-"Bevor ich sterbe"

 

"Dark Love" habe ich bewusst nicht erwähnt, da ich es im Moment einfach nur nebenbei lese. 20 Seiten am Tag oder so. Sollte ich es dennoch in dieser Zeit schaffen, kann ich ein anderes stattdessen wegstreichen.
Diese Seite werde ich jetzt am Rand verlinken und regelmäßig erneuern, wenn ich wieder ein neues Buch gelesen habe. :)

Liebe Grüße, eure Selina


Nachtrag (24.03.2012):
Ich hatte doch keine so große Lust auf die oben erwähnten Bücher. Gelesen davon habe ich im letzten Monat nur "Nach dem Sommer" und "Während ich schlief". Dafür habe ich "Dark Love" fertig gelesen, "Lari Fari Mogelzahn", "Die Welle" und "Das Lächeln der Sterne". Ich hatte einfach nicht das Bedürfnis, mich durch die vorgenommenen Bücher zu quälen. Natürlich werde ich sie aber trotzdem in nächster Zeit lesen!!
LG <3 

Kommentare:

  1. Freut mich total, dass du mitmachst.

    Das ist auch ein sehr schönes Programm.

    "Bevor ich sterbe" ist einfach super. Teilweise witzig, aber hauptsächlich sehr traurig und auch spannend. Das liest sich sehr schnell - hast du bestimmt an 2 Tagen durchgelesen.

    "Nach dem Sommer" liest sich zwar nicht ganz so schnell, ist aber ebenfalls super.

    Die anderen Bücher hab ich zwar noch nicht gelesen, hören sich aber ebenfalls super an.

    Ich hoffe, wir halten durch und können dann den SuB ein bisschen abbauen. Ich erwarte schon wieder Rezensionsexemplare und eine arvelle bestellung. Das heißt, die erste Liste wird bei mir noch nicht viel bringen, da ich genau so viele Bücher wieder neu dazu bekommen werde. Aber dann werde ich mir wieder eine neue Liste machen mit etwas mehr Büchern und das dann auch durchhalten, sodass ich vorher nur 1 Buch anfordere und 2 bestelle oder so, sonst würde ich es gar nicht aushalten. ;)

    Puh, so viel geschrieben. ^^ Hoffe, das hast du überhaupt gelesen. <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Bevor ich sterbe" und besonders "Nach dem Sommer" freue ich mich schon sehr! :)
      Ja, hoffentlich halten wir durch! Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Bücher! :D
      Und natürlich habe ich das gelesen <3 ;)

      Löschen
  2. Das ist eine gute Idee, um deinen SuB kleiner zu machen :)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich klappt es dann auch! :) <3

      Löschen
  3. davon schon gelesen habe ich "Nach dem Sommer" und "bevor ich sterbe", das ist ein echt trauriges Buch.
    "Das Leuchten der Stille" wurde ja auch verfilmt, den film habe ich gesehen, seh schön.. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nach dem Sommer" lese ich gerade, ist ganz gut <3
      Auf "Bevor ich sterbe" freue ich mich schon, ich glaube es ist traurig und schön zugleich.
      "Das Leuchten der Stille" habe ich auch als Film, den ich danach unbedingt sehen möchte :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥