Freitag, 3. Februar 2012

Leseplanung Wochenende

Hey :)

Für dieses Wochenende habe ich mir in Sachen Lesen wieder einiges vorgenommen. Mal sehen, ob es auch klappt, es kommt ja schon oft etwas dazwischen...^^
Diese Bücher möchte ich lesen:


"Die Bestimmung" von Veronica Roth

--> Ich möchte es wenn möglich auslesen, im Moment bin ich schon über 100 und es ist soo gut bis jetzt *__*







"Während ich schlief" von Anna Sheehan

--> Ich will es anfangen und so weit wie möglich kommen. :)








Wenn ich Zeit und Lust habe, fange ich vielleicht noch andere Bücher an - mal sehen :D

Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen! ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung fand ich super gut! Wird dir gefallen, denke ich. :)
    Ich habe mir auch schon einige Bücher für dieses Wochenende vorgenommen :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und mit ihm direkt ein Buch, was ich auf meine Wunschliste setzen werde. "Während ich schlief" macht mich sehr neugierig. :-)

    Ich hoffe es macht Dir nichts aus, aber ab jetzt stalke ich Dich, denn ich bin sehr auf Deine Rezi zu dem Buch gespannt und auch sonst hast Du ein paar tolle Bücher dabei :-)

    Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Erst mal: OMG, nur noch 3 Leser zu den 150. *_* Herzlichen Glückwunsch. <3

    Schön, dass dir die Bestimmung gefällt, ich fand es ja leider nicht gut. -.-

    Ich drück dir die Daumen, dass du alle beiden Bücher schaffst, durchzulesen. Deinem SuB würde das sicher gut tun. *zwinker* ;D

    Hab dich soooo doll lieb :*

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi: Hoffentlich schaffe ich es auch :)
    @Elle: "Die Bestimmung" ist bis jetzt so super <3
    @Nalla: Danke fürs Verfolgen :D Ich bin auch schon gespannt auf "Während ich schlief" :)
    @Binzi: Danke, ich hofffe bald sind es 150 *__* Und danke auch fürs Daumendücken :) Jaa, meinem SuB würde das mehr als gut tun ;)

    AntwortenLöschen
  6. *hust* noch zwei Leser ;) ... Hab mich gleich mal zum "Stalken" angemeldet xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich verfolge dich jetzt auch & liebe deinen Blog jetzt schon ♥
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. @N-i: Danke fürs Verfolgen ;) <3
    @Chrissi: Tausend Dank, echt lieb von dir :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥