Freitag, 24. Februar 2012

Lese-Marathon

Hey!

Für morgen, Samstag den 25.02., haben Binzi und ich einen Lese-Marathon geplant.
Leider habe ich morgen nicht den ganzen Tag Zeit, so dass ich nur ein paar Stunden lesen kann.
Hat jemand von euch Lust mitzumachen? Dann richtet einen Beitrag auf eurem Blog ein, kommentiert diesen Post und schickt Binzi und mir am Ende den Link zur Liste mit den Büchern, die ihr gelesen habt.
So soll das dann in etwa aussehen:

10.30 Uhr bis 11.56 Uhr: "Nach dem Sommer", Seite 1-160

Ich nehme mir diese Bücher vor:

  • Während ich schlief --> fertig lesen
  • Nach dem Sommer
  • Lucy

Natürlich werde ich nicht alle drei schaffen, da ich nicht so viel Zeit habe. Aber zwei davon wären schön. :) Vielleicht ändere ich es auch kurzfristig noch und suche mir andere Bücher aus.

Kommentare:

  1. Während ich schlief schaffst du bestimmt :) Und eines der beiden anderen auch ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥