Mittwoch, 1. Februar 2012

Lese-Fazit Januar

Hey :)

Hier kommt mein Lese-Fazit für den Januar. 
Leider konnte ich mich gegenüber dem Dezember nicht steigern, bin aber trotzdem einigermaßen zufrieden mit mir. :D Ich hatte ja auch viel zu tun...^^ 


Diese Bücher habe ich gelesen:

  • Zweilicht (Nina Blazon), 1- 
  • Liebesfluch (Beatrix Gurian), 1 
  • Solange du schläfst (Antje Szillat), 1
  • PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: IrrLäufer (Hortense Ullrich & Joachim Friedrich), 1-  
  • Die Konferenz der Tiere (Erich Kästner), 2+ 
  • Wie ein einziger Tag (Nicholas Sparks), 1+ 
  • Der Sommer, als ich schön wurde (Jenny Han), 1+ 
  • Ashes - Brennendes Herz (Ilsa J. Bick), 1+ 
Das sind also insgesamt 8 Bücher. Die drei letzten habe ich mit 1+ bewertet - lustig, dass ich 3 super tolle Bücher hintereinander gelesen habe.
Überhaupt gab es für mich im Januar keine schlechten Bücher. Selbst "Die Konferenz der Tiere" (habe ich für die Klassiker-Challenge gelesen) war gut bzw. hauptsächlich süüüß. :D 

Für den Februar habe ich mir jetzt vorgenommen, weiterhin so viel zu lesen. :)

Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Danke Selina ich hoffe nur ich bekomme noch weitere Rezi exemplare :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du nur gute Bücher gelesen hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. na das war doch echt ein gelungener lesemonat! klasse!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥