Freitag, 17. Februar 2012

Gerede über alles Mögliche... ;)

Hey!


Da ich in den letzten Tagen einfach nicht die Zeit hatte viel zu posten, kommt hier mal ein längerer Post, in dem ich euch ein bisschen zu blubbere... *-*

Als allererstes: Ich habe jetzt Ferien!! Jaaa, endlich! <3 Zwar nur eine Woche, die auch wieder verdammt schnell vergehen wird, aber egal. Hauptsache Ferien! Heute gab es die Zeugnisse, ich bin wirklich zufrieden mit mir. :)
Die letzten Tage waren dafür wieder richtig stressig - 3 Schulaufgaben in einer Woche.... :/ Zu allem Überfluss bin ich gestern noch krank geworden, aber es ist schon wieder besser. ;)

Für die Ferien habe ich viel mit Freunden geplant und natürlich auch vor, einiges zu lesen. In den letzten Tagen kam ich nur noch ca. eine halbe Stunde am Tag dazu und deswegen gibt es dringend Nachholbedarf... :D Morgen werde ich dann noch "Movie Star" oder "Während ich schlief" fertig lesen. Mit beiden bin ich schon recht weit, habe aber nicht 100 prozentig Lust, weiterzulesen. Das liegt nicht unbedingt an den Büchern, sondern eher an meiner Stimmung. Aber es ist ja nicht mehr so viel und ich werde sicher eins der beiden beenden. Die Rezi dazu kommt dann vemutlich auch morgen, spätestens übermorgen. Ansonsten habe ich diese Bücher für die Ferien geplant:

-Haus der Vampire 3 (--> muss es aber schon am Montag bei der Bücherei zurückgeben, vielleicht schaffe ich es also nicht)
-House of Night 6 - Versucht (--> für dieses Buch gilt das gleiche und ich glaube nicht, dass ich beide schaffe^^)
-Dark Love (--> es ist mittlerweile richtig gut und ich hoffe, dass ich es trotz der kleinen Schrift bald beenden kann)
-Über mir der Himmel
-Nach dem Sommer
-Movie Star (--> hatte ich schon oben erwähnt)
-Während ich schlief (--> davon hatte ich auch oben schon geschrieben)

Wie ihr seht, habe ich mir ganz schön was vorgenommen. Ob ich wirklich alles schaffe, weiß ich selbst nicht...^^

Übrigens habe ich gerade etwas entdeckt, was ich euch keinesfalls vorenthalten will. Einige von euch haben sicher "Die Bestimmung" von Veronica Roth schon gelesen, die anderen haben es vielleicht noch vor. Hier könnt ihr testen, zu welcher Fraktion ihr passen würdet. Ich habe mich selbst gerade getestet und bin ziemlich überrascht. :D

Schöne Ferien, falls ihr jetzt auch welche habt!
Eure Selina

Kommentare:

  1. Nach dem Sommer ist so toll, viel Spaß beim Lesen *_*

    AntwortenLöschen
  2. *neid* Du hast wenigstens Ferien! Ist Hessen eigentlich das einzige Bundesland, das keine Zeugnisferien hat???

    AntwortenLöschen
  3. @Binzi: Hoffentlich gefällt es mir genauso gut wie dir!! :)
    @Leseelfe: Keine Ahnung, ist aber schon doof, dass ihr keine Ferien habt :/ Vielleicht habt ihr aber dafür ein anders Mal länger Ferien oder so?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥