Montag, 6. Februar 2012

Fazit --> Lesewochenende

Heeey :)

Für das Wochenende hatte ich ja geplant, ein bisschen mehr zu lesen, als sonst. Obwohl ich viel anderes vor hatte (Kino, Nachhilfe geben, Shoppen...^^), habe ich immerhin mein Ziel erreicht. :) *-*

Insgesamt habe ich um die 500 Seiten gelesen. "Die Bestimmung" konnte ich beenden (super Buch, Rezi folgt), "Während ich schlief" habe ich begonnen. :D

Kommentare:

  1. Wie weit bist du denn bei Während ich schlief bisher?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog.Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :))

    maiscestlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaaaaagggt :D http://www.binzis-buecher.blogspot.com/2012/02/stockchen-100-bucher-die-man-gelesen.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Schön, dass du soweit gekommen bist :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥