Samstag, 18. Februar 2012

Eine Buche wird gepflanzt...

"Blogs verschmutzen keine Umwelt - die sind doch nur im Computer! Leider falsch. Blogs laufen auf Servern, die Strom verbrauchen. Da kommt einiges zusammen. Das kann man (zumindest zum Teil) an anderer Stelle wieder gutmachen..."

Aus diesem Grund habe ich gerade beschlossen, einen Baum für meinen Blog pflanzen zu lassen. Die Aktion ist kostenlos und jeder Blogger kann teilnehmen. Vielleicht hat ja auch jemand von euch Lust mitzumachen? Dann schaut mal hier nach: *klick*

 
Selina  <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥