Dienstag, 24. Januar 2012

Zwischenstand - Dark Love

"Dark Love" von Lia Habel


Ich bin bei: Etwa 100/500 Seiten

Wie es mir bis jetzt gefällt: Eigentlich gut, aber die Schrift ist so klein und ich komme einfach nicht vorwärts...^^  Die Geschichte an sich ist ja nicht schlecht, aber es zieht sich eben so hin. =/ Ich schaffe es irgendwie nicht, ein längeres Stück auf einmal zu lesen, wahrscheinlich wegen der kleinen Schrift...

Wer von euch kann mich motivieren, damit ich schnell fertig werde?

Liebe Grüße, Selina


 

Kommentare:

  1. Wenn du mir sagen kannst, dass das Buch gut ist, dann werde ich es mir auch im nächsten Monat kaufen! :D
    Es wird bestimm noch spannender ...
    Und kleine Schrift.. Mhh.. Ich mag große ja auch lieber. Aber.. siehs mal so..
    Wenn die Story noch richtig gut wird, dann ist es nicht so schnell vorbei.
    Dann hast du länger etwas von dem Buch ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich will das Buch niemals lesen XD Weil es mich wahrscheinlich in eine Leseflaute bringen würde. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Fjolamausi: Danke für die Aufmunterung :) Dann hoffe ich mal, dass die Story richtig gut wird...^^ ;)
    @Binzi: Vielleicht wird das Buch ja noch toll und ich bin am Ende sogar begeistert? ;D XD Hoffentlich <33

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich fand den Humor der Zombies sehr erfrischend :-) Auch die Idee, dass man sich in einen Zombie verlieben kann war neu aber manchmal auch ekelig. Das Buch ist super!!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar :) Du hast mir Mut gemacht, weiter zu lesen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥