Sonntag, 8. Januar 2012

Wohlfühl - Award



Hey :)

Ich hab mal wieder einen Award bekommen. *freu*  Und zwar von Binzi und Jana. Danke!!! <3





Die Regeln: 

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. 
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf. 
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.

1. Hab ich oben schon gemacht :)
2. Das ist total schwer...^^ Ich nehme einfach mal "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie", "Edelstein-Trilogie" und "Die Rebellion der Maddie Freeman".
3. An 8 Blogger finde ich ein bisschen viel... Außerdem haben ihn ja schon ziemlich viele. :D Ich verleihe ihn einfach mal an:


Ich hoffe, ihr freut euch und habt ihn noch nicht :)

Eure Selina

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt! Viel Spaß - ich hatte ihn :)
    http://herzgeschichten.blogspot.com/2012/01/getaggt.html
    Und bitte verlinke mir deinen Antwort-Post unter dem Tag-Post :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. OHHH!!
    Dankeschön, ich hatte ihn zwar schon, aber das ist sehr nett!
    ;)

    GLG
    Brave

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥