Samstag, 28. Januar 2012

Tag (Stöckchen)

Hallo!

Ich wurde getaggt von der lieben Binzi - vielen Dank! :)
Dieses Mal tagge ich alle, die Lust haben, den Tag zu machen. :D


Hast du dich schon mal in eine Figur aus einem Roman verliebt? Welche war das?
Nein, bis jetzt nicht. ;) Es gibt aber einige, in die ich sicher verliebt wäre, wenn ich sie kennen würde... :D 


Wenn ein Einbrecher alle deine Bücher klauen würde, was würdest du dann tun?
Oh Gott, das wäre voll schrecklich... :( Ich verdränge gleich mal den Gedanken...^^

Stell deinen mp3 player auf Zufallswiedergabe. Welches Lied kommt?
"The Flood" von Take That.

 
An welchem Ort / in welchem Land spielt dein aktuelles Buch?
"Ashes - Brennendes Herz" spielt irgendwo in der Wildnis (USA).

In welcher Literaturverfilmung hättest du gern die Hauptrolle?
Rubinrot :)

Für was gibst du im Monat am meisten Geld aus, außer für Bücher?
Für Kosmetik, würde ich sagen. Ich versuche aber trotzdem, immer noch was zu sparen. :D

Was sagst du zu jemandem der behauptet Bücher seien langweilig und nur was für alte Leute?
Ich überrede ihn, ein Buch zu lesen *__*

Über was hast du dich zuletzt so richtig geärgert?
Schule...^^

Mit welcher fiktiven Romanfigur würdest du deinen Urlaub verbringen wollen, und wo würde es hingehen?
Mit Jay (aus dem Buch, das meine Freundin geschrieben hat) in die Karibik <3


Hast du jemals ein Buch einfach so gekauft, ohne Klappentext und Autor zu kennen? Hast du es danach bereut oder warst du positiv überrascht?

"Wie ein einiger Tag" von Nicholas Sparks - bereut habe ich es nicht, im Gegenteil... ;D

Unter welchen Umständen könntest du deinen Monats-Leserekord noch brechen?

Wenn ich keine Schule hätte...^^

Wenn du einen Gutschein hättest für 200 € in einer Buchhandlung, welche Bücher würdest du kaufen?
"Die Flucht", "Sternenschimmer", "Isola", "Die Beschenkte", "Seelen", "Forbidden", "Ashes, Ashes", "Rain Song", "Ugly", "Ruht das Licht", "Talitha Running Horse", "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und noch ein paar andere. :)

Liebe Grüße, Selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥