Montag, 9. Januar 2012

[Tag ] - Fragen

Hey :)

Ich wurde getaggt von Brave - Danke! :D
Da ich 2 Mal von verschiedenen Leuten getaggt wurde, beantworte ich jetzt mal nur die Fragen, die Brave mir gestellt hat. Meine eigenen Fragen denke ich mir erst im nächsten Post aus. :)

1. Seit wann bloggst du? 
Ich blogge seit Anfang Oktober, also etwas mehr als 3 Monate. :)

2. Welche Persönlichkeit wärst du gerne für einen Tag? 
Das ist total schwer...^^ Vielleicht irgendeine Schauspielerin?

3. Wohin würdest du gerne mal verreisen? 
Australien, USA, Malediven... :D

4. Welches Haustier hättest du lieber, Hund oder Katze? 
Katze *__*

5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Winter, Frühling, Sommer oder Herbst? 
Ich glaube Frühling. :) Da hab ich Geburtstag und ich mag das Gefühl, wenn es endlich wieder wärmer wird und alle Blumen blühen. :D

6. Was möchtest du später beruflich ausüben?/ Was war immer dein großer Traum? 
Ich bin mir noch nicht sicher... ;) Vielleicht Journalistin, Lehrerin, Reporterin...?

7. Dein Lieblingsland ist... 
Von allen, in denen ich schon war, mag ich Frankreich und Italien am allerliebsten. :)

8. Was ist dein Lieblingslied? 
Hm.... Ich hab viele: "Someone like you", "It will rain", "Paradise", "Jar of hearts"...

9. Deine Lieblingsnachspeiße ist... 
Mousse au Chocolat, Pudding, Milchreis, Eis.... :P

10. Dein Lieblingsspiel ist... 
Ehrlich gesagt spiele ich nicht wirklich oft... ;)

11. Und was ist dein Lieblingsbuch?
Sooo viele: "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie", "Die Rebellion der Maddie Freeman", "Die Tribute von Panem", "Edelstein-Trilogie", "Totentöchter", "Die Auswahl", "Libellensommer".... :D

Eure Selina <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥