Dienstag, 10. Januar 2012

[Tag 2] - Fragen

Heey :)

Wie ich im Post davor erwähnt hatte, wurde ich nochmal getaggt. :) Und zwar von Dani - dankeschön! <3
Dieses Mal werde ich auch welche von euch taggen und selbst Fragen stellen - ich wollte das nur nicht zwei Mal machen... :D
Also:


1. Wie alt bist du und welche Klasse besuchst du derzeit/welchen Job hast du?
Ich bin 14, werde Anfang April 15, und bin im Moment in der 9. Klasse. :)
 
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puh... :) Ich hab viele, da könnte ich mich spontan gar nicht entscheiden...^^ Ich mag "Lol", "Twilight", "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", "Wasser für die Elefanten".... ;) 
3. Ist dein Zimmer ordentlich oder chaotisch?
Im Moment ist es einigermaßen ordentlich, weil ich vor kurzem aufgeräumt habe. Aber eigentlich in ich nicht so ordentlich - obwohl richtig chaotisch ist es auch nicht.
4. Was würdest du gerne einmal machen, egal wieviel es kostet?
Mir so viele Bücher kaufen, wie ich tragen kann (oder noch mehr^^), eine Weltreise machen... :D
5. Was denkst du über verkaufsoffene Sonntage?
Super! Ich mag die Sonntage ja nicht so, weil da sonst nie die Läden auf haben und alles so still ist... ;)
6. Wo kaufst du am liebsten Bücher/Möbel/Dekorationsartikel/Hygieneartikel/Klamotten/Schminke?
Bücher hauptsächlich bei Hugendubel, Möbel  bei Ikea & solchen Möbelhäusern, Deko-Artikel bei Butlers, Hygieneartikel bei Dm, Klamotten bei Zara & Promod, Schminke bei Dm... :)
7. Welches ist deiner Meinung nach die beste/schlechteste Buchverfilmung?
"New Moon" wurde meiner Meinung nach schlecht verfilmt... ;) Jedenfalls war das Buch besser als der Film. Z.B. die "Plötzlich-Prinzessin"-Reihe wurde eigentlich ganz gut (vor allem lustig^^) verfilmt, finde ich. :D
8. Welche Band/welchen Einzelkünstler magst du am Liebsten?
Ich mag Bruno Mars, Adele, Amy MacDonald.... ;)
9. Welche Art von Videos siehst du dir auf Youtube (oder generell im Internet) an?
Hauptsächich Musikvideos, Interviews, Buch-Reviews, Sport-Videos und auch lustige Videos. :)
10. Was planst du für deine Zukunft?
Ich möchte auf jeden Fall studieren, einen schönen Beruf haben und Kinder kriegen... ;)
11. Hand aufs Herz: Wieviele Stunden verbringst du pro Tag im Internet?
Hm... :) So ca. 2-3 Stunden schon...^^
Hier sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
1. Erledigt :)
2. Auch schon gemacht. ;)
3. Ich tagge:
4. Mach ich gleich :)
5. Sooo, jetzt denke ich mir Fragen aus :)
1. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
2. Was ist/war dein Lieblingsfach?
3. Wie kamst du auf die Idee, deinen Blog zu erstellen?
4. Wie viele ungelesene Bücher hast du derzeit?
5. Hast du eine Art Lebenstraum?
6. Wie viele Bücher kaufst du ungefähr im Monat?
7. Hörst du lieber Charts oder ältere Lieder?
8. Was guckst du so gerne im TV an?
9. Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
10. Welches Sternzeichen bist du?
11. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Endlich fertig :) Das war gar nicht so leicht :D

Eure Selina :)

PS. Mein Computer ist gerade total langsam, weshalb ich euch noch nicht sofort benachrichtigen werde... Sorry!!

Kommentare:

  1. So, mich musst du nicht benachrichtigen, habs schon gelesen :D Ich werd den Post bald erstellen. Vielleicht auch jetzt gleich. :)
    Danke fürs Taggen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Heii :)
    Dankee fürs taggen c:
    Ich werde den Post gleich mal machen c:
    Lenaaa <3
    http://books-live-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's taggen. Hier meine Antwort: http://bluetoughts92.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :) Ist mein erstes Mal

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥