Sonntag, 22. Januar 2012

Neuzugänge # KW 3

Hey :)

Diese Woche durfte wieder ein Buch bei mir einziehen... ;)
Mein Versprechen kein neues Buch zu kaufen, halte ich schon seit 2 Wochen und bin richtig stolz auf mich *__* Und das, obwohl der zweite Band von "Die Auswahl" erschienen ist, den ich eigentlich sofort kaufen wollte... ;D
Aber jetzt zu meinem Neuzugang:


"Während ich schlief" von Anna Sheehan


... ein Rezensionsexemplar vom Goldman Verlag. :D
Herzlichen Dank dafür!













Kennt jemand von euch das Buch? Hat es euch gefallen?


Viele liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Schönes Buch, und toller Blog, bin jetzt Leserin :)

    Liebe Grüße.:)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das Buch gerne lesen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht sooo toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare :D
    Ich finde auch, dass es echt toll aussieht und freu mich schon aufs Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das buch letztens gewonnen und werde es auch ganz, ganz bald lesen :D
    Viel Spaß!

    Celine

    AntwortenLöschen
  6. Ups, Link vergessen XD http://binzis-buecher.blogspot.com/2012/01/stockchen-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Ich mach den Tag bald mal :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Klar, bin jetzt auch Leser bei dir :) Dein Blog ist echt schön :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥