Sonntag, 15. Januar 2012

Neuzugänge # KW 2

Hallo!

Auch diese Woche gibt es wieder ein paar Neuzugänge... ;)
Und ja, ich habe mein Versprechen bis jetzt gehalten: Ich habe kein neues Buch gekauft...^^
Trotzdem haben es zwei Rezi-Exemplare in mein Regal geschafft, ich habe mir 4 Bücher ausgeliehen (wer weiß, ob ich sie alle lese?) und eins geschenkt bekommen.
Aber seht selbst:


"Ashes - Brennendes Herz" von Ilsa J. Bick


... ein Rezensionsexemplar vom Egmont-Ink-Verlag. :) Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!












"Movie Star - Küssen bis zum Happy End" von Robin Palmer


... ich habe beim Arena-Verlag wegen "Seven Souls" angefragt, was es leider nicht mehr gab. Stattdessen wurde mir dieses Buch angeboten. Danke!!











"Überredung" von Jane Austen


... hat mir meine Mutter für meine Mathe-Arbeit gekauft... ;) Ich lese es wahrscheinlich für die Klassiker-Challenge. :D











"PinkMuffin @ BerryBlue - Betreff: IrrLäufer" von Hortense Ullrich und Joachim Friedrich


... hab ich in der Bücherei ausgeliehen und schon gelesen :)












"House of Night [6] - Versucht" von P.C. Cast und Kristin Cast


... auch ausgeliehen. ;) Mal schauen, ob ich es schaffe, es zu lesen... ;D












"Haus der Vampire [3] - Rendezvous mit einem Unbekannten" von Rachel Caine


... auch aus der Bibliothek. Ich denke mal, dass ich es lesen werde - ich suche das Buch nämlich schon ewig... :D











"Blind" von Usch Luhn


 ... auch aus der Bücherei. Vielleicht lese ich es, es ist nämlich nicht so dick und gut für zwischendurch... ;D












Welche Bücher davon habt ihr schon gelesen?
Liebe Grüße, Selina

Kommentare:

  1. Ich habe noch keins der Bücher gelesen. Sie hören sich aber alle interessant an :) Überredung von Jane Austen woll auch noch lesen. Viel Spaß dabei!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für geile Bücher *_*
    Ashes ist bombastisch, HoN 6 will ich bald lesen, PinkMuffin @ BerryBlue ist unglaublich witzig, Blind fand ich für zwischendurch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. PinkMuffin @ BerryBlue war wirklich lustig :)
    Auf HoN 6 freu ich mich schon, ich hoffe dass ich es schaffe zu lesen :D
    Und auf Ashes freu ich mich schon total!! Hoffentlich gefällt es mir genauso gut wie dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so viele Bücher ! Hast du es gut *_*

      Löschen
  4. Hast du Libellensommer gelesen? Echt super...

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hab ich :) Hat mir auch so gut gefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hei,
    du hast ja meinen Bücherblog 'Keziaa's Literaturwelt' verfolgt, jetzt hat der Blog eine neue URL (http://Books-andmore.blogspot.com), und ebenfalls einen neuen Namen Books and more. Falls du ihn weiterhin auch verfolgen möchtest, müsstest du mich einfach entfolgen und dann wieder verfolgen. Ich würde mich freuen,
    Liebe Grüße Kezia. «'3

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Benachrichtigen :) Klar verfolge ich deinen Blog weiterhin :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥