Sonntag, 8. Januar 2012

Neuzugänge # KW 1

Hallo :)

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Neuzugänge jede Woche in einem Sammelpost vorzustellen. :D
Leider hat die "Kill your SuB - Challenge" bei mir noch gar nichts bewirkt - es kamen mal wieder viele neue Bücher dazu...^^ Wenigstens hab ich mir jetzt ein "Bücher-Kaufverbot" bis zu meinem Geburtstag Anfang April erteilt (Rezi-Exemplare ausgeschlossen^^) - wer weiß, wie lange ich da durchhalten werde.... ;D Spätestens wenn der Folgeband von "Die Auswahl" erscheint, werde ich wahrscheinlich nicht mehr durchhalten... ;) Naja, was soll's...^^
Genug geredet, jetzt zeige ich euch mal meine neuen Bücher:



"Solange du schläfst" von Antje Szillat


... ein Rezi-Exemplar vom Copenrath-Verlag. Vielen Dank dafür an den Verlag!!












"Splitterherz" von Bettina Belitz


... hat mir meine liebe Binzi mitgebracht, als sie mich besuchen kam :) Danke!!! <33












"Ewiglich - Die Sehnsucht" von Brodi Ashton


... hab ich mir gekauft, als ich mit Binzi im Hugendubel Bücher kaufen war. :)










 

"Numbers - Den Tod im Blick" von Rachel Ward


... hab ich auch gekauft :D













"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks


... und auch dieses Buch durfte bei mir einziehen... ;)













So, das war's jetzt...^^ ;) Ich hab also 15 Minuspunkte bei der "Kill your SuB - Challenge". Da ich bis jetzt 16 Punkte sammeln konnte, hab ich jetzt genau einen Punkt... :/
Naja, aber bei diesen tollen Büchern lohnen sich die Minuspunkte ja... :D

Liebe Grüße, eure Selina

Kommentare:

  1. Da hast du ja zugeschlagen. :) Tolle Bücher, die stehen auch auf meiner Wunschliste! Bis auf Wie ein einziger Tag, das hab ich schon gelesen. Echt schönes Buch, ganz anders als der Film. Find ich aber beide toll :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wundervolle Bücher <3

    Es war so schön mit dir :** In den Faschingsferien kommst du zu mir, ja? Du kannst dann auch, wenn du möchtest, 2 Tage bei mir bleiben (also halt 2 mal übernachten). :)

    Hdl

    AntwortenLöschen
  3. @Elle: Hoffentlich gefällt es mir dann auch so gut wie dir :) Den Film muss ich dann auch mal schauen *freu*
    @Binzi: Jaaa, es war toll mit dir <3 Oh, das wäre super! :* Müssen wir noch genau ausmachen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, weil ich Kommentare einfach liebe... :)
Meine Antwort findest du direkt unter deinem und, sofern sie etwas ausführlicher ausfällt, unter dem aktuellen Post auf deinem Blog!
♥ ♥ ♥